Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Masters of the Universe: Revelation
lowfyr:
--- Zitat von: Grubentroll am 21.08.2019 | 07:49 ---Kann mir eigentlich kaum vorstellen dass Kevin Smith das in den Sand setzt.
Andererseits, diese Ansage mit '80er Serie fortführen' macht mir ein wenig Sorgen.
Das war ja so ein Schwachsinn.
--- Ende Zitat ---
Und das ist noch sehr höflich formuliert. Ich hoffe mal das da dann doch ein paar Änderungen kommen.
@Selganor: Klingt danach, als wäre die Serie zumindest ernsthafter. Eine 1 zu 1 Neuauflage würde aber glaube ich heute nicht mehr durchgewunken werden. So viel Nostalgie-Fans der Serie dürfte es dann auch nicht geben. Na ja mal abwarten bis mehr Infos da sind.
ancorion:
Erster Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=81wyj65SJIo
Darkling ["beurlaubt"]:
Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust:
Einerseits sieht der Trailer echt klasse aus, der optische Stil ist der der 2000er Serie und die Stimme für Skeletor ist auch großartig besetzt, :d
aber andererseits halte ich an die 80er Serie anzuknüpfen für eine dumme Idee und dass die Serie sich nicht um Prinz Adam/He-Man, sondern um Teela drehen soll weckt bei mir Ängste, dass Qdie ualität durch zu viel Wokeness korrumpiert werden könnte.. :-\
Zed:
Jede Änderung der Stumpfheit und plumpesten Hypermaskulinität des Originals ist mir herzlich willkommen. Ich würde sogar einen Film aus der Sicht des grünen Reittigers bevorzugen. Wokeness very welcome!
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Zed am 12.06.2021 | 17:11 ---Jede Änderung der Stumpfheit und plumpesten Hypermaskulinität Campiness (Was auch immer das deutsche Wort dafür sein mag..?) des Originals ist mir herzlich willkommen.
--- Ende Zitat ---
Mit der von mir vorgenommenen Änderung gehe ich soweit sogar mit, aber:
--- Zitat von: Zed am 12.06.2021 | 17:11 ---Wokeness very welcome!
--- Ende Zitat ---
:puke:
Ich wiederhole mich mal in anderen Worten:
Ich hoffe von Herzen, dass es den Machern um eine spannende und unterhaltsame Geschichte und den Finanzierenden um Kohle machen geht, statt dass eine soziopolitische Ideologie die treibende Kraft dahinter ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln