Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (21/60) > >>

tartex:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 11.07.2021 | 09:33 ---Naja, "über Jahre" - maximal eineinhalb...

--- Ende Zitat ---

Rechnen wir mal:


--- Zitat ---In Deutschland wurde zunächst nur ein Teil der Serie auf VHS veröffentlicht. Komplett war sie erstmals vom 25. Januar 1988 bis zum 29. November 1992 beim Privatsender Tele 5 in einer neuen Synchronfassung zu sehen.
--- Ende Zitat ---

Infernal Teddy:
Oh. Okay, ich bin davon ausgegangen das das recht zeitnahe ausgestrahlt wurde, sorry. Das lief bei uns recht zeitnahe zur US-Ausstrahlung

Grubentroll:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 11.07.2021 | 10:35 ---Oh. Okay, ich bin davon ausgegangen das das recht zeitnahe ausgestrahlt wurde, sorry. Das lief bei uns recht zeitnahe zur US-Ausstrahlung

--- Ende Zitat ---

Wie ich Forentourette liebe.

Ich hab mit Mastersfiguren von 1983 bis ca 1987 gespielt. Das sind ganze vier Jahre.
Die Filmationserie hab ich sogar erst gesehen als ich damit schon mindestens ein Jahr durch war, anno 1988. Also fünf Jahre nach meinem ersten Erstkontakt mit dem Spielzeug und den Mini-Comics?

Reicht das für "Jahre später"?

Infernal Teddy:
Unter den umständen ja, und ich entschuldige mich in aller form

JollyOrc:
Außerdem: Selbst wenn das nur 1,5 Jahre waren - als ich 9-10 war, war das eine EWIGKEIT!  ;D

Will sagen, diese kleinen Comichefte bei den Figuren waren für mich wirklich lange der einzig verfügbare MotU Kanon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln