Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (5/60) > >>

Bilwiss:
Ich habe ja die originale Serie nie gesehen. Aber der Trailer macht mir trotzdem Lust auf die Neuauflage.

Darkling:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei Interesse können wir das gerne per PN klären, aber ich glaube, dass deine Aussage völlig bekloppt ist, da ich ob deines Versuchs, mich falsch zu zitieren ganz stark davon ausgehe, dass du mich komplett missverstanden hast..
@ Topic:
Empfinde denn wirklich nur ich so, dass es verwirrend ist, den Zeichenstil der 200er Serie zu übernehmen, wenn man sich ansonsten nicht damit assoziiert?  :think:

Zed:
Ich erkenne auf meiner Seite keinen Einstieg in eine respektlose oder gar unzivilisierte Auseinandersetzung. Politisches habe ich nicht aufgebracht. Ich stimme Alexandro für seine in meinen Augen in der Sache treffenden Analyse zu.


--- Zitat von: Darkling am 12.06.2021 | 17:39 ---Die Serie gab es in erster Linie, um Spielzeug zu vermarkten.  ;D

--- Ende Zitat ---
Das könnte ein erster Hinweis auf die unter der Serie liegende soziopolitische Ideologie ihrer Zeit sein, danke für den Reminder!

Weil ich mir die Serie nicht anschauen werde, um meine These weiter auszuführen, können wir es von meiner Seite bei diesem Stand belassen.

Darkling:
Ich freue mich, dass es eine Serie zum Anschauen wird. Wahrscheinlich erreicht man damit im Gegensatz zur Textform auch ein Publikum, dessen Lesekompetenz mit gewissen Mängeln belastet zu sein scheint..  ::)
Mein Postfach ist auf. Hoffentlich kommen wir hier doch noch zur Serie zurück...

nobody@home:
@Darkling: Um dich mal selbst zu zitieren...


--- Zitat von: Darkling am 12.06.2021 | 17:00 ---[...]aber andererseits halte ich an die 80er Serie anzuknüpfen für eine dumme Idee und dass die Serie sich nicht um Prinz Adam/He-Man, sondern um Teela drehen soll weckt bei mir Ängste, dass Qdie ualität durch zu viel Wokeness korrumpiert werden könnte..  :-\
--- Ende Zitat ---

"Wokeness" ist dieser Tage nun mal in erster Linie ein von beiden Seiten des politischen Spektrums gerne verwendeter Kampfbegriff. Wer also auf die Einhaltung der Hausordnung in Sachen unerwünschte politische Diskussionen pochen will, sollte ihn vermutlich erst gar nicht verwenden -- denn damit kennzeichnet er seinen Beitrag ja praktisch schon als "politisch".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln