Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (43/60) > >>

Heinzelgaenger:
Du hast meine Aufmerksamkeit.

Sei so gut und codiere die Antwort bitte dergestalt, dass sie die Zensur übersteht aber meinen Wissensdurst stillen mag.

6:
Meine Aufmerksamkeit habt Ihr jetzt auch. Das Thema Netzwerk, Lobbies, Tanelorn und Co haben hier nichts verloren. Bitte diskutiert hier weiter über Die Serie selber!

Haukrinn:

--- Zitat von: Uebelator am 25.07.2021 | 21:20 ---Ich fand die ersten paar Folgen von MOTU ziemlich gut. Respektvoller Umgang mit dem Ursprungsmaterial und trotzdem an vielen Stellen sinnvoll modernisiert. Bei einigen Plotpoints bin ich mir fast sicher, dass da einige Dinge noch nicht so endgültig sind, aber überraschend waren sie trotzdem. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die zweite Hälfte und hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis man diese auch sehen kann.

Die Diskussion um Teela kann ich nicht nachvollziehen. Hier nehme ich ihr (im Gegensatz zum Original) die Kriegerin ab und finde weder ihr Gesicht, noch den Körperbau übermäßig maskulin. Ja, sie hat jetzt ein paar Muskeln und nicht mehr den Körper einer Rettungsschwimmerin aus Baywatch. So what?

--- Ende Zitat ---

Dem Eindruck kann ich mich insgesamt nur anschließen. Wir haben die 5 Folgen am Stück durchgesuchtet und haben uns gut unterhalten gefühlt. Das gezielte Infragestellen der Klischees aus den 80ern fand ich gelungen, die Story war auch okay. Nichts oscarverdächtiges, aber auch nicht so dumpf wie ich's befürchtet habe.

Kaskantor:
Haben’s auch am Stück geschaut und freuen uns auf die Fortsetzung.

Heinzelgaenger:
Interessant, wie sich das kritische Tanelorn vom Durchschnittsgucker radikal abhebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln