Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (45/60) > >>

Darkling:
Um es mit den weisen Worten eines anderen Users zu sagen:
"Ich wäre lieber glücklich als im Recht."

Tatsächlich bin ich mir wirklich völlig unsicher, ob ich mir Revelation anschauen soll oder eher nicht oder ob ich vielleicht als dritte Möglichkeit warten soll, bis die komplette erste Staffel draußen ist...
Empfehlungen eurerseits?

YY:
Die Folgen sind kurz, da ist also schnell mal reingeschaut und nach 1-2 wirst du recht sicher wissen, ob du weiterschauen willst.

Alexandro:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 26.07.2021 | 22:11 ---Es gibt keine Reviewbomber. Prinzipiell nicht und hier schon mal gar nicht.
Die Serie hat ihre eigentlichen Fans mehrheitlich vergrault.
Hier unterhalten sich Leute, die Ahnung von Spielzeugen und Sammeln haben:
https://youtu.be/m_4SIfwWe3I

--- Ende Zitat ---

LOL. Clownfish (DER Clickbait-Aggregator der Alt-Right, die sich nur für Serien interessieren die gerade rauskommen und niemals über irgendwas anderes (geschweige denn etwas, was sie ehrlich gut finden), und die sich regelmäßig selbst demontieren mit ihrer Ahnungslosigkeit, wo man merkt dass die das Thema nur aus Wiki-Artikel kennen)... ja, ganz tolles Beispiel.

Darius der Duellant:
Warten bis die zweite Hälfte draußen ist.
Wenn es dir nicht gefällt, hat das Warten nicht geschadet.
Wenn es dir doch gefallen sollte, kannst du es am Stück sehen.

Heinzelgaenger:

--- Zitat von: Tele am 26.07.2021 | 22:15 ---Der Szreit darum ist müßig. Netflix weiß wie oft es komplett gestreamt wird und es sich lohnt. Das ist ehrlicher als die Reviews.

--- Ende Zitat ---
Falsch. Hier geht es auch um Spielzeug, das an den Mann/Frau/ZYX#G gebracht werden will.

Liegt die Teela Puppe wie Blei im Spielzeugladen Regal, sind den Mattel Schlipsmenschen die Fantasiezahlen von Netflix so was von egal. Es gibt dann keine 2te Season.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln