Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (47/60) > >>

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Alexandro am 26.07.2021 | 22:33 ---Was interessieren die Schlipsmenschen die Spielzeugläden, wenn es keine Kinderserie ist (erinnern sie sich nicht an das Fiasko mit Robocop, Terminator und Alien Spielzeug in den 90ern?).

Die "San Diego Comic Con" oder "Club Grayskull" exklusive Teela wird sich trotzdem verkaufen.

--- Ende Zitat ---

In einem Volumen dass ein Haken bei "lohnt sich" gemacht wird?
Das würde ich als spekulativ bezeichnen.
Den klassischen Figurenkäufer der auf hübsche, leicht bekleidete Frauen in aufreizenden Posen steht, holt die neue Teela objektiv gesehen nicht ab.
Ob die Sammler- und Spekulantenszene für diese Art von Merch groß genug ist um das aufzufangen, kann ich allerdings absolut nicht beurteilen.
Da bin ich ehrlich gespannt wie sich das Merch verkauft.

Alexandro:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 26.07.2021 | 22:36 ---Ich wage stark zu bezweifeln, dass ein super nerdmässiger Kanal etwas mit der Alt Right im entferntesten zu tun hat. Als einer der stärksten Meinungsbeeinflusser (tausende Zensoren) erlaubt YT eigentlich keine Abweichler.
Ein Video, in dem ein Branchenkenner handfestes über Sales erzählen kann ist für mich aussagekräftig. Falls du bessere Quellen hast, nur her damit.

--- Ende Zitat ---

z.B. diese hier?

Oder auch fundierte Kritik an Clownfish:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)I remember that I watched part of the Clownfish video, but quit watching about halfway through. I agree that it was a disingenuous criticism. Along with many other youtubers who seem to have a cultural bias/agenda, these guys have several issues for me:

Basic facts about the original show are wrong; biographies, world history, franchise history.

They refuse to acknowledge this iteration on its own terms, as though there were some "standard" that any media needs to pre-conform to any one person's standard.

They make complaints that it doesn't follow source material from the old show while... also making complaints that it isn't breaking new ground from the old show; So what do they want that's both ground-breaking but not making changes?

They over-hype similarities to current or recent shows... while also saying what they "need to do" is do what the other shows did.

After several minutes of these cringe criticisms, I usually turn them off... maybe I finish the video a few weeks later with the knowledge that they aren't approaching their criticism fairly. Maybe at the end of similar videos they might say one nice thing, but after shitting on it for the first 98% of the video, I think its a deliberate strategy to get people who might think them honest actors to tune out of the show. I don't see what's in it for them if they aren't sponsored, but I get so many right-wing advertisements thrown my way on YouTube that I think they know where their bread is buttered.

EDIT: I say "right-wing" in the sense of Trump ads, Praeger U lectures, Epoch Times ads (which is anti-China, but allied with Trump), pro-business ads of a political type that are anti-union/ anti-regulation/ anti-tax (as opposed to an ad from an individual company). Yeah, I used to get the Bernie ads, but those were usually tied to specific channels, I assume as a sponsor (although I wouldn't be surprised if dishonest actors thought propping up some primary candidates would help divide the primary electorate to have a contested convention to have a weaker general candidate... But who would do that?). [Asked with absolutely no hint of sarcasm. No. None. What do you mean you're not convinced?]
Die Theorie, dass ein "Nerd-Kanal" zu sein sie vom Vorwurf der politischen Meinungsmache entbindet ist... interessant... angesichts deinem Gejammer darüber, dass hier eine politische Meinungen von einem ausgewiesenen Nerd wie Kevin Smith in seine Serie "geschmuggelt" (nicht wirklich, aber du verstehst was gemeint ist) wurde.

Hier gibt es eine recht gute Übersicht darüber, was auf YT derzeit so abgeht (das gibt es einige recht dunkle Niederungen).

Alexandro:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 26.07.2021 | 22:41 ---In einem Volumen dass ein Haken bei "lohnt sich" gemacht wird?
Das würde ich als spekulativ bezeichnen.
Den klassischen Figurenkäufer der auf hübsche, leicht bekleidete Frauen in aufreizenden Posen steht, holt die neue Teela objektiv gesehen nicht ab.
Ob die Sammler- und Spekulantenszene für diese Art von Merch groß genug ist um das aufzufangen, kann ich allerdings absolut nicht beurteilen.
Da bin ich ehrlich gespannt wie sich das Merch verkauft.

--- Ende Zitat ---

Der klassische Figurenkäufer ist heutzutage zu 90% deckungsgleich mit der Sammler- und Spekulantenszene.

Die restlichen 10% sind Kinder, die irgendwie doch an diese Spielzeuge gelangen, obwohl sie nicht für sie sind (und einem 8jährigen Jungen ist es egal, ob das Mädchen leicht bekleidet oder muskelbepackt ist).

Talasha:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 26.07.2021 | 22:36 ---Ich wage stark zu bezweifeln, dass ein super nerdmässiger Kanal etwas mit der Alt Right im entferntesten zu tun hat. Als einer der stärksten Meinungsbeeinflusser (tausende Zensoren) erlaubt YT eigentlich keine Abweichler.
Ein Video, in dem ein Branchenkenner handfestes über Sales erzählen kann ist für mich aussagekräftig. Falls du bessere Quellen hast, nur her damit.

--- Ende Zitat ---

*hustet Bogen.*  wtf?

Skele-Surtur:
Also um mal wieder zur SERIE zurück zu kommen: Ich bin jetzt soweit durch und ich muss sagen: HOLY SHIT! Das. War. Geil! Ich bin so fucking geflasht! Ich will mehr, ich will alles, ich will weiter schauen! Jetzt, sofort, augenblicklich! :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln