Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (49/60) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 26.07.2021 | 23:19 ---Hat du denn überhaupt keine Präferenzen? Wenn in deiner Lieblingsserie die Hauptfigur im Reboot ausgetauscht wird, ist das kein Grund zur Kritik?

--- Ende Zitat ---

Das hier ist der Faden für die Fortsetzung.  ;)
Das die Hauptfigur mal ein bisschen beiseite rückt, vor allem so eine langweilige wie He-Man ist nicht per se schlecht.

Alexandro:

--- Zitat ---Dann gäbe es einen massiven Unterschied zwischen der Sammlerszene für japanischen und US-Kram.
Zumindest bei ersteren folgt das Figurendesign (gerade bei den richtig teuren) nämlich ganz explizit einer "Sex sells" Prämisse.

--- Ende Zitat ---

Wäre es nicht umgekehrt?
Sammler bestellen auch gerne mal im Ausland (besonders, wenn sie die Figur dadurch früher bekommen) - Durchschnittskäufer kaufen lokal.

Folglich müsste es einen Unterschied zwischen japanischen und amerikanischen Märkten geben, wenn die Kundschaft NICHT vornehmlich aus Sammlern besteht.


--- Zitat ---Ebensowenig wie die These das Kindern in dem Alter die Ästhetik von Spielzeug egal wäre.
--- Ende Zitat ---

Nicht egal, aber ihnen sind andere Dinge wichtig (leicht bekleidet mit großen Brüsten gehört nicht dazu) - eher wird die Figur generell abgelehnt, weil sie ein Mädchen ist, egal wie sie aussieht (war bei der Original-Teela in den 80ern wohl so - wobei da sicherlich auch der "vorauseilende Gehorsam" der Elterngeneration mit reingespielt hat - und auch He-Men war nicht die beliebteste Figur in der MOTU-Produktreihe, die Kids wollten eher Roboter oder Zaubergnome, als einen Steroid-Barbaren).

Tele:

--- Zitat von: Alexandro am 26.07.2021 | 22:33 ---Was interessieren die Schlipsmenschen die Spielzeugläden, wenn es keine Kinderserie ist (erinnern sie sich nicht an das Fiasko mit Robocop, Terminator und Alien Spielzeug in den 90ern?).

Die "San Diego Comic Con" oder "Club Grayskull" exklusive Teela wird sich trotzdem verkaufen.

--- Ende Zitat ---

Du machst keine Netflix Serie mit Smith, Hamil und Heardy nur für Plastikpüppchen. Da kommen Hörspiele, Comics sind schon da, ein Live-Film soll in Planung sein, Bücher, Spiele, hab sogar Werbung für nen Brettspiel gesehen etc.

Mattel reitet eine ausgewachsene Franchise Attacke, die alte und neue Zielgrupppen ansprechen soll. Glücklicherweise haben sie, statt die alte Suppe aufzukochen, was neues probiert.

Und da sind Klickzahlen entscheidender als Püppchen, denn Leute, die das mögen kaufen vielleicht nicht die Püppchen, aber andere Produkte.

Sieht man auch daran, dass in der Linie bisher Battle-Cat erschienen ist und die meisten anderen nur angekündigt sind.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Skele-Surtur am 26.07.2021 | 23:03 ---Also um mal wieder zur SERIE zurück zu kommen: Ich bin jetzt soweit durch und ich muss sagen: HOLY SHIT! Das. War. Geil! Ich bin so fucking geflasht! Ich will mehr, ich will alles, ich will weiter schauen! Jetzt, sofort, augenblicklich! :headbang:

--- Ende Zitat ---
That`s the way ... Hab heute die komplette Serie am Stück ein zweites Mal geguckt!

Talasha:

--- Zitat von: Tele am 26.07.2021 | 23:42 ---Sieht man auch daran, dass in der Linie bisher Battle-Cat erschienen ist und die meisten anderen nur angekündigt sind.

--- Ende Zitat ---
Ich dachte Skelegod wäre auch schon draußen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln