Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (51/60) > >>

6:
Bitte an die Moderationsanweisungen denken. Ansonsten ist der Thread wieder auf.

Timo:
Ich fand die Serie gut, ich fand es schade, dass Skeletor/Mark Hamill nur an Anfang und Ende zu sehen war.

Ich fand es unnötig He-Man so abzuservieren, ich hätte mir halt mehr He-Man gewünscht in der Serie, er hätte gar nicht so Superman mässig überstark sein müssen, sondern eher Conan gerissen.

Das Grayskull jetzt dunkelhäutig oder hellhäutig ist, ist mMn völlig egal, hat mich Null gestört. Das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)soviele Nebenfiguren und Hauptfiguren getötet wurden fand ich schlimm.

Am schlimmsten war die Werbung/Trailer im Vergleich zur Serie, aber im Endeffekt, war ich 0% überrascht und die Serie war so ziemlich exakt wie ich es erwartet hatte.

Tl/DR
Ich fand die muskulösere starke Teela sehr gut, zu wenig Skeletor und He-Man, Ende war doof.

tartex:
Ich finde es cool, dass so vielen obskuren Charakteren wie Wonderbread-He-Man oder der Hornhelm-Prototyp vorgekommen sind. Die lassen mein Herz höher schlagen.

Aber auch das (pr)Eternia-Playset oder der Triceratops.

Der Grund warum ich die großen Comic-Universen wie Marvel und DC mag sind ja auch nicht die bekannten Charaktere, sondern die obskuren C-Lister, die mysteriös bleiben, und für die man viel Recherche anstellen musste (vor allem vorm Internet).

Skele-Surtur:
Das Ende ist ja nicht das Ende, es ist nur das Ende vom Anfang. Weder ist gesichert, dass tot bleibt, was jetzt als tot gilt - bisher kann jeder der bisher "getöteten" Charaktere neu erwachsen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mossman, repariert werden (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Faker, Roboto, schlicht wieder auftauchen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Orko, Scareglow oder sich von seinen Wunden erholen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Adam.

Dass Skeletor nur so wenig Screentime hatte, fand ich schade und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Design von Skelegod so geil finde. Dass He-Man eher wenig Screentime hatte, hat mich jetzt nicht so gestört, ich wäre aber schon froh, wenn er nicht völlig verschwindet, sondern weiter eine Rolle spielt.

Insgesamt bin ich ziemlich pumped und freue mich, wenn es endlich weiter geht. Ich vermute, dass wir einen tieferen Einblick in die Gründe für Teelas abweisendes Verhalten bekommen werden und ich hoffe, dass auch noch andere altbekannte Charaktere und vielleicht auch ein paar weniger Bekannte Villains nochmal auftauchen.

Ich bin auch recht zuversichtlich, dass sich dann ein paar Leute, die jetzt gerade Batteriesäure speien, sich wieder versöhnen werden, wenn ein paar Sachen besser erklärt werden.

tartex:
Es gibt so viele Charaktere, die mal Screentime verdient haben. Da kann man schon ein wenig Platz machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln