Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (53/60) > >>

Timo:
Und (Evil)Lyn

tartex:
Beast-Man ohne Skeletor war auch nicht schlecht.

Nach der ursprünglichen Konzeption der Spielzeug-Serie sollte übriges Beast-Man der Haupt-Antagonist sein und Skeletor sein Gefolgsmann.

Tele:

--- Zitat von: tartex am  2.08.2021 | 22:11 ---Beast-Man ohne Skeletor war auch nicht schlecht.

Nach der ursprünglichen Konzeption der Spielzeug-Serie sollte übriges Beast-Man der Haupt-Antagonist sein und Skeletor sein Gefolgsmann.

--- Ende Zitat ---

Echt? Abgefahren

Skele-Surtur:
Nach der ursprünglichen Konzeption war auch Merman einer von den Guten und Stratos einer von den Bösen ... da wurde einiges umgeworfen und kurz vor knapp noch geändert. Das ist mit eine der interessantesten Aspekte der Serie: Die Geschichte dahinter.

WulfBorzagh:
Mich hat die Serie gut unterhalten. Der Fokus auf Teela war gut gemacht und m.E. zu wenig Stinkor (Den hatte ich damals als Actionfigur). Vielleicht auch etwas zu sehr "woke" mit dem Holzhammer, aber sonst merken die Amerikaner es vermutlich nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dunkelhäutiger Grayskull, Dunkelhäutige Gefährtin mit lesbischen Tendenzen als Beispiel
Dennoch war die Storyline gut gewählt. Ja, etwas wenig He-Man für eine Serie die He-Man heisst, aber da bin ich mit Kevin Smith auf einer Linie was den Gedankengang angeht:

--- Zitat ---Like, you really fucking think Mattel Television, who hired me and paid me money, wants to do a fucking Masters of the Universe show without He-Man? Grow the fuck up, man.
--- Ende Zitat ---


Wulfi mal Teil 2 abwartend

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln