Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Masters of the Universe: Revelation
Timo:
Gibt es da eigentlich einen Termin oder haben sie erstmal das produziert und müssen jetzt an der nächsten Staffel arbeiten?
Runenstahl:
--- Zitat von: WulfBorzagh am 2.08.2021 | 23:50 ---Ja, etwas wenig He-Man für eine Serie die He-Man heisst...
--- Ende Zitat ---
Äh... guck doch nochmal auf den Titel der Serie ;)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Timo am 3.08.2021 | 00:12 ---Gibt es da eigentlich einen Termin oder haben sie erstmal das produziert und müssen jetzt an der nächsten Staffel arbeiten?
--- Ende Zitat ---
Die Staffel war auf jeden Fal zweigeteilt, vermutlich war der hintere Teil noch nicht fertig.
Flamebeard:
--- Zitat von: Greifenklaue am 3.08.2021 | 12:06 --- Die Staffel war auf jeden Fal zweigeteilt, vermutlich war der hintere Teil noch nicht fertig.
--- Ende Zitat ---
Entweder das, oder sie haben den groben Story-Strang zwar animiert, wollen aber das Feedback auf die erste Hälfte abwarten, um das mit einzuarbeiten. Könnte ich mir bei Kevin Smith vorstellen, da er ja selbst ein Riesen-Nerd ist und ihm daher die Meinung seiner Mit-Nerds nicht vollends am Allerwertesten vorbei gehen dürfte...
Viral:
Serie ist ok .... aber nach dem Trailer hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Ist gefühlt so, dass Marketing und Macher sehr unterschiedliche Auffassungen von der Serie hatten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln