Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (55/60) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Viral am  3.08.2021 | 16:31 ---Ist gefühlt so, dass Marketing und Macher sehr unterschiedliche Auffassungen von der Serie hatten.

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht häufig so? Ich bin jedenfalls froh, dass die Macher die Serie so umgesetzt haben. Ein 'Rücksetzen auf 0' am Ende der Folge, wie noch in den 80ern üblich, kann man heute wahrscheinlich nur noch in der (Klein-)Kinder-Unterhaltung bringen.

tartex:
Übrigens kann ich jedem nur die Comic-Serie von 2012 empfehlen. Fängt hier an.

Wäre echt interessant zu wissen, wie die bei euch im Vergleich zu Revelation abgeschnitten hat.

Greifenklaue:

--- Zitat von: tartex am  3.08.2021 | 19:06 ---Übrigens kann ich jedem nur die Comic-Serie von 2021 empfehlen. Fängt hier an.

Wäre echt interessant zu wissen, wie die bei euch im Vergleich zu Revelation abgeschnitten hat.

--- Ende Zitat ---

Bei Deinem Link steht 2013/14? Oder wurde die 21 übersetzt, oder wie?

(Kann die gerade nicht einordnen.)

tartex:

--- Zitat von: Greifenklaue am  3.08.2021 | 19:08 ---Bei Deinem Link steht 2013/14? Oder wurde die 21 übersetzt, oder wie?

(Kann die gerade nicht einordnen.)

--- Ende Zitat ---

Typo: meinte 2012. Aber vielleicht war es auch erst 2013. Habe das jetzt nicht nachgerechnet.

Greifenklaue:
Ich kenn nur diese, die wurde auch übersetzt und war halbwegs gelungen:
https://www.comixology.eu/He-Man-and-the-Masters-of-the-Universe/comics-series/8289?ref=Y29taWMvdmlldy90YWJsZXQvYWxzb19ib3VnaHQvcGRfc2ltc19zMnM

Edit: Link repariert (Crimson King)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln