Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (57/60) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Flamebeard am 28.10.2021 | 21:40 ---(Und ehrlich gesagt hat mich beim erneuten Gucken der alten Serie teils gestört, dass es IMMER He-Man sein musste, der den Tag rettet...)
--- Ende Zitat ---

Ist halt so ein bißchen der Unterschied zwischen "Serie um einen Haupthelden und dessen Gefolge" einer- und "Serie definitiv um ein Team als Ganzes herum" andererseits. Wobei es zwischen den beiden Extremen natürlich noch Platz für Mischformen mit mehr oder weniger Gewicht zur einen oder anderen Seite hin gibt, aber wir reden hier erst mal einfach von zwei im Ansatz verschiedenen Formaten.

Vash the stampede:
Hola! Mir hat der zweite Teil der Staffel ebenfalls richtig gut gefallen. Coole Serie, gut gemacht, besser geschrieben. :d

Flamebeard:
Ich bin jetzt mit S2E4 durch. Und holla, das sind Entwicklungen! Ich feiere gerade die Mischung aus Over-The-Top-Science-Fantasy und spanischer Seifenoper.

Skele-Surtur:
Part 1 is on netflix

Some peoplez be like: oh, it is so woke, it's the Teela-Show now, Kevin Smith is a simp. Boo-hoo.
Me be like: Yeah. I savor the awesome, while you keep whining like a litte bitch.

Part 2 is out.

Same peoplez be like: oh, now they make it all about Evil-Lyn, Kevin Smith is so terrible, I hate him, he ruined my childhood!
Me be like: As I said: like a bitch.

Sosthenes:
Ich musste schon etwas grinsen als Adam praktisch die ganze Filmation-Intro-Rede diegetisch vorträgt.

Und wenn man einen kippt immer wenn Evil-Lyn etwas sagt was auch Cersei hätte sagen können, dann ohje…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln