Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (59/60) > >>

Wizz_Master:
MotU: Revolution war mega! Hat mir sehr gut gefallen. Zwar sehr kurzweilig, aber sehr actiongeladen! Kann in dem Stil gerne weitergehen. Glaube kaum, dass der angekündigte Kinofilm auch nur annähernd da mithalten kann - aber wer weiß. Mehr He-Man ist auf jeden Fall mal positiv.

Talasha:

--- Zitat von: Fezzik am 18.12.2021 | 21:39 ---Endlich dazu gekommen die zweite Staffel zu Ende zu sehen. Mega. Ich fands richtig geil.  :d

--- Ende Zitat ---
Ich dachte das wäre nur der erste Packen der zweiten Staffel, oder habe ich übersehen das schon die zweite hälfte draußen ist? Auf jeden Fall fand ich auch die Zweite Staffel toll, es ging mal wieder um Männlichkeit in verschiedenen Aspekten, und diesmal mit Adam und Skeletor im Fokus ohne Teela als Vehicel bei der Tour.

Grubentroll:
Ich als 1983er MotU 1rst wave Fan hätte ja zwar immer noch gerne ein BARBAREN-MOTU wie damals in den ersten Mini Comics, aber war trotzdem recht zufrieden mit der Serie bislang.
Schon sehr unterhaltsam.

Und interessant zu sehen, wie dieser ganze Lore der da in verschiedensten Iterationen entstanden ist sich rein- und teilweise auch wieder rausschleicht.


tartex:
Mein Herz schlägt schon seit Kindergartentagen für Lore zu obskuren Charakteren. Deshalb konnte ich auch nicht verstehen, dass Leute beleidigt waren He-man in Revelation erstmals im Hintergrund zu halten.

Nur Andra hätte wirklich ein Action-Feature, das man auch bei Spielzeug umsetzen könnte, verdient.

Namo:
Ich bin ja nach wie vor fest davon überzeugt, dass ich dank Motu heute Rollenspieler und Fantasy begeistert bin. Und wenn dann Fantasy mit etwas Technik vereint wird, ist es eben ganz rum. Wie lebensprägend so eine Spielzeugserie sein kann. Die armen Kinder von heute  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln