Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (13/60) > >>

Talasha:

--- Zitat von: tartex am 23.06.2021 | 22:27 ---Fand eigentlich irgendwer von euch echt He-Man (den Charakter) im Kindergarten (und auch später) gut?

Bei uns wollte eigentlich keiner was mit ihm zu tun haben.

--- Ende Zitat ---

Ich hab die Serie leider nicht gesehen, nur die Comics gelesen, da war er recht cool glaub ich. Als ich die Serie auf Netflix usw. usf. gesehen habe bekam ich Zahnschmerzen, gerade He-Man war ja eher langweilig einfach der flache gute Held ohne Character. Als Kind hätte ich ihn allerdings vermutlich gemocht.

nobody@home:

--- Zitat von: tartex am 23.06.2021 | 22:27 ---Fand eigentlich irgendwer von euch echt He-Man (den Charakter) im Kindergarten (und auch später) gut?

Bei uns wollte eigentlich keiner was mit ihm zu tun haben.

--- Ende Zitat ---

Als ich im Kindergarten war, war He-Man noch gar nicht erfunden. Er hat mich auch später, als er das erste Mal tatsächlich gemäßigt nach Deutschland rüberschwappte und ich dem Kindercliquenalter schon etwas entwachsen war, nicht unbedingt besonders interessiert (zum Ausleihen der einen oder anderen Kassette in der Videothek aus Neugier hat's gereicht, Figuren habe ich mir keine gekauft), unbedingt abgrundtief schlecht fand ich ihn allerdings auch nicht -- es waren halt die 80er, die Cartoons allgemein entsprechend, und ich natürlich auch noch ein ganzes Stück jünger, da mögen also auch schlicht die Ansprüche einfach noch etwas bescheidener gewesen sein. ;)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: tartex am 23.06.2021 | 22:27 ---Fand eigentlich irgendwer von euch echt He-Man (den Charakter) im Kindergarten (und auch später) gut?

Bei uns wollte eigentlich keiner was mit ihm zu tun haben.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht sicher ob ich im Kindergarten war, weil das Schulsystem bei uns etwas anders funktionierte, aber ja, ich mochte He-Man - bis er von den Transformers überholt wurde :)

Alexandro:
Ich mochte die Figuren, mit den Comics und der Serie hatte ich nichts am Hut. Später wurde sich in meiner Schule dann gerne über He-Man lustig gemacht (eben weil er so ein "Saubermann" wie Superman war und eigentlich ziemlich albern aussah), aber insgesamt ist er dann auch schnell in Vergessenheit geraten.

tartex:

--- Zitat von: Ludovico am 23.06.2021 | 22:37 ---Oh ja! Sonst hätte ich mir die zweite Serie nicht angesehen und den Film mit Dolph Lundgren. Ich hab auch die Figuren gesammelt.

--- Ende Zitat ---

Wir fanden ja fast alle Masters-of-the-Universe-Charaktere super, aber He-Man war uns eben zu öd. Er war irgendwie zu basic, hat kein cooles Feature, und meine Mutter hat sich immer über seine Stiefel und Unterhose lustig gemacht. (Nicht, dass ich meiner Mutter in Geschmacksfragen mit 4 vertraut hätte...)

Mit persönlicher Liebling unter den Nicht-Monsterns war z.B. Sy-Klone, aber da war ich auch schon älter als 4, als der raus kaum. Prinzipiell fand ich die Bösen und Entstellten immer interessanter.

Ich frage das deshalb, weil für einige hier im Thread ja MotU total He-Man-fokusiert zu sein scheint, aber für mich und meine Freunde nie war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln