Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (15/60) > >>

Alexandro:
Ich erinnere mich noch an "Der sieht aus, als würde er gerade kacken - und hat auch eine braune Windel an!"  ;D

JollyOrc:
Ich glaube, ich war genau im Zielgruppenalter als die Figuren in Deutschland rauskamen, insofern hatte ich durchaus eine Menge davon. (Und bemerkte dann irgendwann, wie sie verschiedene Formen immer wieder benutzten, nur halt mit anderen Farben oder Kombinationen)

Mein Hauptproblem war allerdings, dass ich für vernünftige Schlachten schlicht zu wenig von dem Kram hatte. (bzw. es nicht genug Kram gab?)

Als Resultat habe ich also die verschiedenen Fraktionen mit Figuren und Fahrzeugen aus meinem Star Wars und Playmobil Fundus verstärkt, und Castle Grayskull eine ordentliche Burgmauer aus meinen gesammelten Karl May Büchern gebaut. (Was meine Mutter leicht verstörte: "Kann der Junge nicht einfach mal nur mit einem Spiel zur Zeit spielen? Muss der alles durcheinander werfen?"  :think:  ;D)

 :btt:

Ich bin einfach mal gespannt - die neue She-Ra Serie mochte ich ja auch.

Supersöldner:
wenn man die Frage stellt wie bitte eine gewisse Dame nenne wir sie T den einem gewissen Schurken nennen wir ihn S den bitte glaubhaft das Schwert wieder abnehmen soll ist das dann politisch ? oder ein Hinweis darauf das in MotU eigentlich nicht geht ?

JollyOrc:
Dazu warte ich einfach mal die Serie ab, ob sie das tatsächlich tun, und wie sie es dann begründen.

Das ist Fantasy, insofern ist ja erstmal nix unmöglich.

tartex:

--- Zitat von: Megavolt am 24.06.2021 | 06:57 ---War hier ähnlich. He-Man war lame.

--- Ende Zitat ---

Haha, ich erinnere mich, dass ich mich immer über Zauberrüstungs-He-Man lustig gemacht habe, und den nie haben wollte.

"Was? Seine Spezialfähigkeit ist, dass man, die Rüstung kaputt machen kann? Das kann ich mit dem normalen He-man und einem echten Messer auch so!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln