Dann hast du's falsch im Kopf
Ich weiß nicht, wie es in der 6. war, aber in der 7. würfelt man für einzelne Salven à X Kugeln (abhängig von der Fertigkeit). Jede Salve ist schwerer als die vorherige. Wenn eine Salve trifft, macht die Hälfte der Kugeln Schaden. Diesen Schaden würde man rules as written tatsächlich einzeln auswürfeln. Habe ich schon so gespielt. Meinen Spieler, dessen Charakter eine Tommy-Gun auf 4 Gangster entladen konnte, hatt es gefreut.
In Zukunft werde ich aber nur einen Schadenswurf verlangen, der dann mit der Anzahl der getroffenen Kugeln multipliziert wird. Das geht einfach schneller. Generell ist das mit den Salven nicht das schnellste, aber ich denke, man kann es noch beschleunigen, indem man alle Fertigkeitswürfe auf einmal würfelt (man braucht nur entsprechend viele unterschiedlich farbige Würfel).
Puh, bin ich dann wieder drann? Ich behaupte dann einfach mal kackendreist, dass bisher niemand
Cthulhu selbst in einem Szenario hat auftauchen lassen, sprich nicht nur Visionen, Träume, Berichte, Sichtungen etc. sondern wirklich als Kreatur in einer Spielsituation.