Medien & Phantastik > Sehen
HELLBOY
Doc Letterwood:
Und noch eine Comic-Verfilmung...Hellboy!
Hier schon mal der Trailer:
http://www.sonypictures.com/movies/hellboy/
Sieht ein bisschen B-Movie-mäßig aus (zumindest das Latex-Kostüm von Hellboy...), aber mal abwarten...
Vash the stampede:
--- Zitat von: morebytes am 5.05.2004 | 21:07 ---Sieht ein bisschen B-Movie-mäßig aus (zumindest das Latex-Kostüm von Hellboy...), aber mal abwarten...
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht. Auch das Kostüm ist gelungen, genau wie die anderen Effekte, die recht gut aussehen.
Mike S. Blueberry:
Die Kulisse sieht recht vielsprechend aus - was ja schon wichtig ist für Atmosphäre. . .
Allerdings hab ich die Befürchtung das der Charme des Comics nicht gänzlich herrüberkommt.
Schließlich soll ja nun ein breites Plublikum angesprochen werden . . . und so was verwässert dann auch mal
Karl Lauer:
--- Zitat von: Golem73 am 6.05.2004 | 10:25 ---Allerdings hab ich die Befürchtung das der Charme des Comics nicht gänzlich herrüberkommt.
Schließlich soll ja nun ein breites Plublikum angesprochen werden . . . und so was verwässert dann auch mal
--- Ende Zitat ---
Tja ich hör da schon wieder die "Tom Bombadil" rufe. Das ist doch der übliche Zankapfel bei Verfilmungen. Ich jedenfalls kenne (leider) keins der Hellboy Comics und mir gefällt der Trailer richtig gut. Außerdem habe ich im Hinterkopf das der Film vom Herrn Guillermo del Toro gemacht wurde, welcher ebenfalls eine gute Blade (II) Verfilmung abgeliefert hat (wobei ich auch keins der Blade Comics kenne)
Das blödeste an dem ganzen ist aber das sich die Deutschen mal wieder richtig viel Zeit lassen, da der Film bei uns erst im September in die Kinos kommt. Bei den Amis ist der aber schon wieder aus den BoxOfficeCharts draussen...
Monkey McPants:
Ich kenne die Comics und bin zumindest gespannt.
Obwohl ich immer noch auf eine gute Comicverfilmung warte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln