Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[AGE] Smalltalk

<< < (8/24) > >>

Vash the stampede:
Ich glaube, es war Roll20.

Aber da ich mich schon anderen Sachen täuschte - es war nicht FAGE, sondern Dragon Age; es war kein One Shot, sondern ich musste aussteigen, weil Rechner hopps ging - lege ich dafür keine Hand ins Feuer. Zu meiner Verteidigung: Es war vor fünf Jahren, ich habe erst jetzt in meinen Drachenzwinge-Beiträgen nachgeschaut und nicht nur aus dem Gedächtnis geantwortet. ;)

Antariuk:
Jetzt kommt's raus, die ganzen AGE-Runden sind alle fake!  ~;D

Vash the stampede:
Genau. Ich habe auch nur als Fake die Massenkampf-Regeln aus DA Set 3 übersetzt und damit ein FAGE-Abenteuer auf dem Tanelorn-Treffen geleitet (Titel: Mehr als 2 Oger). ;D

Weltengeist:
Ich hab letztes Jahr aus Fake eine Blue Rose-Runde auf der Einhornwald-Con geleitet. Und Timberwere war auch nicht dabei und kann es daher nicht bezeugen. >;D

Antariuk:
Okok, ich lasse mich überzeugen dass die AGE-Szene doch echt ist! >;D

Aber um mal auf den Punkt von Weltengeist zurückzukommen: viel Präsenz hat AGE auch meiner Beobachtung nach nicht. Das passt zwar auch irgendwie zu Green Ronin, die ja nie so Publikumskracher im Programm haben, was Hype und Verbreitung angeht, aber ist auch (natürlich sage ich das ;)) sehr schade, weil AGE als unaufdringliches System mMn durchaus einiges taugt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln