Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
[AGE] Smalltalk
Antariuk:
Gibt es Interesse an bestimmten Inhalten oder Infos hier? Fehlt euch irgendwas?
Was ich bereits überlegt habe ist ein Faden für AGE-News, allerdings werden die, gemessen an der bisherigen Frequenz, eher selten sein. Ich gucke grade alte Blogartikel von Green Ronin durch, damit man zu Beginn wenigstens ein paar relevanter älterer News auch direkt reintun könnte für die Übersicht.
Wenn euch sonst noch etwas einfällt, immer her mit den Ideen! ;)
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Antariuk am 29.08.2019 | 09:58 ---Wenn euch sonst noch etwas einfällt, immer her mit den Ideen! ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn jemand mal ein Forenspiel mit einem Einstiegsabenteuer anböte, würde ich das begrüßen ;). Ich hab' die deutschen Fantasy AGE-Bücher und auch Dragon AGE zuhause liegen, weil ich das System prinzipiell interessant finde, konnte mich aber bisher noch nicht zu einer tieferen Beschäftigung durchringen.
Antariuk:
Ein sehr guter Vorschlag! Müsste sich nur jemand anderes finden, der das machen will, weil ich bin rundentechnisch momentan ausgelastet und mag Foren-/Play-by-Post-Runden auch nur für bestimmte Sachen spielen. Eventuell ergibt sich noch etwas durch eine andere geplante Aktion hier im Unterforum, ich notiere mir die Forenrunde da auch jeden Fall als Idee.
schneeland (n/a):
Was mir in diesem Kontext noch einfällt: für Fantasy AGE gibt es keinen Schnellstarter, oder? (ich habe nur solche für Modern AGE und für Dragon AGE wahrgenommen)
Achamanian:
Ich könnte mir vorstellen, so was für einen begrenzten Zeitraum anzubieten, allerdings mit meinen Hausregeln (siehe Thread dazu).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln