Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
[AGE] Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass Fantasy AGE auf deutsch eingestellt wurde? Finde dazu aber nichts im Netz. Liege ich damit einfach falsch und Fantasy AGE wird doch noch aktiv veröffentlicht und ist verfügbar?
Ahab:
Es ist aktuell noch verüfgbar, aber ich bin ziemlich sicher, dass keine neuen Produkte mehr auf Deutsch erscheinen werden. Es verkauft sich laut Marion einfach nicht. Allerdings sehe ich auch nirgends irgendwelche Promotion dafür. Insofern ist das sicherlich ein Stückweit ein hausgemachtes Problem. Wie bei so vielen tollen Spielen, die von den Verlagen nur in die Shops gestellt und dann ignoriert werden.
Achamanian:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 17.02.2023 | 12:25 ---Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass Fantasy AGE auf deutsch eingestellt wurde? Finde dazu aber nichts im Netz. Liege ich damit einfach falsch und Fantasy AGE wird doch noch aktiv veröffentlicht und ist verfügbar?
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Meldung gerade auch nicht, bin mir aber sicher, dass du damit recht hast. Ich habe damals auch persönlich mit Mario Truant darüber kommunziert, weil ich Interesse an einer Mitarbeit hatte. Auf Deutsch sind nur Basisbuch und Bestiarium erschienen.
Wisdom-of-Wombats:
Danke Euch für die Antworten. :) :d
postkarte:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 17.02.2023 | 12:25 ---Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass Fantasy AGE auf deutsch eingestellt wurde? Finde dazu aber nichts im Netz. Liege ich damit einfach falsch und Fantasy AGE wird doch noch aktiv veröffentlicht und ist verfügbar?
--- Ende Zitat ---
Der offizielle Status ist "liegt auf Eis" https://truant.com/portfolio. Vielleicht kann es bei einem erfolgreichen Fantasy AGE 2.0 wieder vom Eis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln