Autor Thema: [Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele  (Gelesen 126959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
« Antwort #1100 am: 22.06.2024 | 00:06 »
Ich hatte den Link im Newsletter. Ansonsten halt im Browser auf die GOG-Seite, dann nach "Giveaway" suchen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.064
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: [Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
« Antwort #1101 am: 22.06.2024 | 01:05 »
Hat bei mir kostenlos geklappt...

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: [Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
« Antwort #1102 am: 22.06.2024 | 09:33 »
Hat bei mir auf Gog auch über die Startseite geklappt, keine Probleme...

Derweil auf Epic:

* Freshly Frosted

Und irgendein FP2 Kram, den ich aus Prinzip ned verlinke, sucht selber danach, wenn euch danach ist :-D
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Colgrevance

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 985
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colgrevance
Re: [Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
« Antwort #1103 am: 22.06.2024 | 10:58 »
Ok, über den Browser hat es geklappt, danke für den Tipp. Komisch, dass es über Galaxy nicht funktioniert hat - muss ich mal beobachten.  :o

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: [Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
« Antwort #1104 am: Gestern um 17:47 »
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.