Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (225/227) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.08.2024 | 20:06 ---Ah, nice.
Calisto Protocol sieht sogar richtig professionell aus. Hat aber anscheinend nur durchschnittliche Bewertungen erhalten. Naja und Survival Horror muss mal halt mögen.

Gigantic ist halt wieder so der 150.001. Titel auf Unreal Engine, da hab ich mittlerweile schon eine gewisse Aversion gegen diesen Grafikstil.

--- Ende Zitat ---

Calisto Protocol hat vor allem wegen des Kampfsystems negative Bewertungen bekommen das auf Ausweichen basiert und wohl immer gleich verläuft, sodass du nach ein paar Minuten wohl den dreh raus hast und immer "Ausweichen, ausweichen, ANGRIFF ANGRRIF, ausweichen ausweichen...repeat" hast

8t88:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.08.2024 | 20:06 ---Ah, nice.
Calisto Protocol sieht sogar richtig professionell aus. Hat aber anscheinend nur durchschnittliche Bewertungen erhalten. Naja und Survival Horror muss mal halt mögen.

Gigantic ist halt wieder so der 150.001. Titel auf Unreal Engine, da hab ich mittlerweile schon eine gewisse Aversion gegen diesen Grafikstil.

--- Ende Zitat ---
Für 0€ macht man bei Callisto Protokoll echt nix falsch.

Sashael:

--- Zitat von: 8t88 am 23.08.2024 | 08:57 ---Für 0€ macht man bei Callisto Protokoll echt nix falsch.

--- Ende Zitat ---
Agree to disagree. ;)

Shihan:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.08.2024 | 20:06 ---Gigantic ist halt wieder so der 150.001. Titel auf Unreal Engine, da hab ich mittlerweile schon eine gewisse Aversion gegen diesen Grafikstil.

--- Ende Zitat ---
Obwohl der Stil ja nicht zwangsläufig mit der Unreal Engine daher kommt...



--- Zitat von: Sashael am 23.08.2024 | 10:05 ---Agree to disagree. ;)

--- Ende Zitat ---
Ist es so schlecht, dass selbst 0€ zuviel sind?

Sashael:

--- Zitat von: Shihan am 23.08.2024 | 10:33 ---Ist es so schlecht, dass selbst 0€ zuviel sind?

--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so:
Ich hab den Schwierigkeistgrad irgendwann auf Minimum gedreht, weil ich zwar wissen wollte, wie es ausgeht, aber das Gameplay hat mich nur noch genervt.

Und selbst dann fand ich es hart repetitiv und sperrig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln