Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (8/222) > >>

schneeland:
Streng genommen kein PC-Spiel, aber Monument Valley 2 - ein visuell sehr hübsches und m.E. insgesamt gelungenes Puzzle-Spiel - ist gerade kostenlos für iOS und Android verfügbar.

Megavolt:

--- Zitat von: Gunthar am 22.03.2020 | 22:38 ---Auch wenn es etwas offtopic ist, aber doch fast gratis (weniger als 2 €) sehr empfehlenswert auf GOG: Alpha Centauri inkl. Expansion.

--- Ende Zitat ---

Game of my life! Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir aufgrund von dem blöden Spiel die Kritik der reinen Vernunft gekauft, damals als kleiner Stöpsel. Einer meiner ersten Amazon-Käufe!  ~;D

Kann man heute allerdings nur noch begrenzt empfehlen, weil es doch schon recht alt ist. Auch eine Reihe von spielerischen Konzepten gehen in Zeiten des Internets so heute nicht mehr. Trotzdem ist die dystopische Science Fiction, der Zwang zu harten Entscheidungen, die politische Grundierung und der tiefenphilosophische Grundton in meinen Augen unerreicht.

Und, man muss es dazu sagen: Fuck you Firaxis für Beyond Earth, dem spirituellen Nachfolger von AC.

Seraph:
Ubisoft verschenkt wohl jetzt höufiger Spiele über Uplay. Bis morgen kann man sich noch Rayman Legends kostenfrei holen.

Gunthar:
Auf Epic Games gibt es das Spiel Hob gratis.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Seraph am  2.04.2020 | 16:12 ---Ubisoft verschenkt wohl jetzt höufiger Spiele über Uplay. Bis morgen kann man sich noch Rayman Legends kostenfrei holen.

--- Ende Zitat ---
Und wer nicht erst nach einem Link suchen will (im verlinkten Artikel habe ich auf die Schnelle keinen gefunden): https://free.ubisoft.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln