Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (194/227) > >>

Prisma:

--- Zitat von: Feuersänger am 21.11.2023 | 21:04 ---Kennt das jemand? Ist das gut?

Ich frage lieber erstmal rum, statt es aufs Geratewohl zu installieren, weil sowas bei meinem Internet immer ewig dauert. Die Beschreibung sagt ja nicht viel aus, aber das Wenige wirkt eigentlich ganz verlockend.

--- Ende Zitat ---
Ich habe den ersten Teil (Styx: Master of Shadows), bis auf den drögen Endkampf sehr genossen. Es ist ein schönes Schleichspiel mit coolen Charakteren, welches sich absolut nicht verstecken braucht. In die Steuerung muss man sich evt. etwas einfuchsen. Das ist wichtig, sonst kann man es nicht auskosten. Aber wenn man erst verstanden hat wie was geht, kann man einiges an Schabernack treiben. Je weiter das Spiel geht, desto interessanter werden die Level. Die Gegner-KI ist stellenweise nicht die hellste Birne, habe ich aber nicht als störend empfunden.

Shards of Darkness, also den zweiten Teil den GoG jetzt anbietet, habe ich noch nicht angefangen.

Duck:

--- Zitat von: Prisma am 21.11.2023 | 22:46 ---Ich habe den ersten Teil (Styx: Master of Shadows), bis auf den drögen Endkampf sehr genossen. Es ist ein schönes Schleichspiel mit coolen Charakteren, welches sich absolut nicht verstecken braucht.
--- Ende Zitat ---

Ba-dum-tss!  ~;D

Feuersänger:
xD

Nice, dann werd ichs wohl mal ausprobieren. Habe seit Thief Deadly Shadows keinen Stealther mehr gespielt. Wenn wir mal Skyrim nicht mitzählen - und selbst das ist jetzt auch schon 10 Jahre her. ^^

Irian:
Epic:

* Deliver Us Mars

Feuersänger:

--- Zitat von: Irian am 23.11.2023 | 18:00 ---* Deliver Us Mars

--- Ende Zitat ---

Wollt ich auch grad schreiben. ^^

Den Vorgänger "Deliver us the Moon" habe ich nie gespielt, habe aber schon vom Anschauen einer Videorezi einen Wutanfall bekommen. Jemand ne Ahnung, ob Mars genauso bescheuert ist oder da die grundsätzlichsten Idiotien entfernt wurden? [Damit meine ich so Sachen wie: du bist der Astronaut der die Welt im Alleingang retten soll, darum musst du die Rakete ganz alleine startklar machen während die ganze Bodencrew sich irgendwo im Bunker amüsiert und dir schlaue Ratschläge erteilt, danach darfst du im Raumanzug durchs Vakuum schweben und jeweils Milligramm-Kartuschen aufsammeln die einem jeweils für 2-10 Sekunden Atemluft spendieren... es war ein riesen Rotz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln