Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (205/205)

Der Unhold:

--- Zitat von: Raven Nash am  6.04.2024 | 13:51 ---Das war das Herzensprojekt von Manganiello, der nach dem Abschuss auch herzlich über WotC geranted hat. Einfach mal bei YT gucken (ich schau mir die Rants ja nie an...).
--- Ende Zitat ---
Wen es interessiert, hier kann man das Interview ansehen in dem Manganiello u.a. über die einst geplante Dragonlance-Serie spricht.
Habe erst jetzt davon erfahren, und dass sie nicht kommt, ist wirklich, wirklich schade! :(
Dragonlance mit Budget wie Game of Thrones hätte mir sicher gefallen... ;)

Raven Nash:

--- Zitat von: BBB am  6.04.2024 | 17:32 ---Oh, tun sie das? Ist an mir vorbeigegangen... hast du da eine Quelle?
--- Ende Zitat ---
Ich krieg das meistens über FB mit. Demnach da von verschiedenen Seiten immer wieder was kommt, scheint die Gerüchteküche zu brodeln. Ich geb da aber auch nicht mehr drauf, bis was Konkretes kommt. Jedenfalls scheint es einen Kern zu geben - aber wie meistens bei solchen Dingen, muss da auch nie was draus werden, selbst wenn im Moment wirklich was geplant wird.
Manganiellos Dragonlance-Projekt scheint ja bereits deutlich konkreter gewesen zu sein, wurde dann aber doch gestoppt. Leider.

Ist ja bei Star Wars auch so.

BBB:
Danke.

Dachte schon ich hätte irgendwo etwas halbwegs belastbares übersehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln