Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (6/205) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Hotzenplot am  5.09.2019 | 10:18 ---Ja, oder endlich mal was mit Drizzt. *schaut auf deinen Nick* Äh, Bruenor und seinen Sidekick Drizzt natürlich.  >;D

--- Ende Zitat ---

Genau, Wulfgar, Bruenor, Cattie-Brie und Regis. Und ihr komischer Dunkelelfen-Mietling mit seiner Hauskatze ;)

Aber mal ernsthaft: ich habe zwar wenig Hoffnung, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn mal jemand eine brauchbare Fantasy-Geschichte vor dem Hintergrund der Vergessenen Reiche machen würde. Im Zweifelsfall sollten sie halt den umtriebigen Herrn Greenwood mal einladen, damit er ihnen dabei zur Seite steht.

Sir Mythos:

--- Zitat von: rillenmanni am  5.09.2019 | 12:45 ---Bruenor hat "diesen Ash-Darsteller aus Armee der Finsternis" geschrieben - und mein Nerd-Herz ist aus Trauer zersprungen.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich verstehen... den großartigen Bruce Campbell darf man doch nicht "diesen Ash-Darsteller" nennen.

rillenmanni:

--- Zitat von: Sir Mythos am  5.09.2019 | 13:16 ---Das kann ich verstehen... den großartigen Bruce Campbell darf man doch nicht "diesen Ash-Darsteller" nennen.

--- Ende Zitat ---

Ich führe stets einen Bruce-Campbell-Erwähnungs-Gebetsteppich bei mir.

Fezzik:
Toll, dank dem Gelaber von Hercules und Ash wünsch ich mir jetzt ein Crossover von Evil Dead und Hercules/Xena.  ;D

KhornedBeef:

--- Zitat von: Fezzik am  5.09.2019 | 13:36 ---Toll, dank dem Gelaber von Hercules und Ash wünsch ich mir jetzt ein Crossover von Evil Dead und Hercules/Xena.  ;D

--- Ende Zitat ---
Arsch->Eimer,. Würde ich sagen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln