Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (10/205) > >>

JS:
Nicht ganz. Wer dort einen Film produzieren will, muß erstens irgendeinen Marvel-Quatschhelden aufbieten und zweitens am besten noch dessen Geschichte zum fünften Mal rebooten und drittens diesen Reboot wieder so bescheuert gestalten, daß jeder RTLII-gestählte Jubler "Popcornkino braucht Effekte, keine Handlung!" damit klarkommt.
Jackpot!

(Oh, verdammt, ich glaube, ich habe gerade verraten, daß ich Superheldenfilme, Reboots und Popcornkinojubel doof finde.)
 :think:

Supersöldner:
Ich Persönlich fände es ja besser wenn sie Pathfinder und nicht D und D verfilmen würden. Oder wenigstens eine Serie die das Helden leben von Stufe 1 bis 30 über 10 staffeln hinweg  begleitet statt ,,nur,, einem Film.

Sashael:

--- Zitat von: Supersöldner am  8.09.2019 | 10:58 ---Ich Persönlich fände es ja besser wenn sie Pathfinder und nicht D und D verfilmen würden.

--- Ende Zitat ---
Sorry, das ist eine unsinnige Aussage. Für einen Film haben die beiden Systeme absolut NULL Unterscheidungsmerkmale.

Ich würde es cool finden, wenn sie einen Film auf Ebberon oder Athas machen würden. Das wäre auf jeden Fall mal was anderes als die 08/15-Fantasyschinken der Vergangenheit.


--- Zitat von: JS am  6.09.2019 | 11:51 ---Da sie hoffentlich das Niveau von D&D 1 nicht unterbieten werden/können, kann ich nur gewinnen.

--- Ende Zitat ---
Und Hollywood so "Hold my beer!" ...
 >;D

Supersöldner:
Die Systeme vielleicht nicht. Die Setting s schon . 

Sashael:

--- Zitat von: Supersöldner am  8.09.2019 | 11:08 ---Die Systeme vielleicht nicht. Die Setting s schon .

--- Ende Zitat ---
D&D hat Greyhawk, Forgotten Realms, Ebberon, Athas, Spelljammer, Planescape, Middle Earth, Eredane (Midnight Setting) und noch ein paar mehr.

Pathfinder hat Golarion.

Und jetzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln