Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (2/205) > >>

Uebelator:
Bei der Auswahl der Regisseure klingts fast nach einem Comedy-Ansatz, was in Anbetracht der Qualität der bisherigen, "ernsthaften" Dungeons & Dragons-Filme vielleicht gar nicht so blöd ist. Könnte mir da durchaus so eine Vermischung zwischen Echtwelt und Fantasy-Welt wie bei "Astropia" oder meinetwegen auch dem letzten "Jumanji"-Film vorstellen.

Beinharte D&D-Fans würden vermutlich kotzen, aber ich für meinen Teil würds gucken.

takti der blonde?:
Der ...berühmtere der beiden noch aktiven screenwriter ist bekannt für Perlen wie "Aquaman", "Orphan" und ..."Conjuring 2".

Das "earlier screenplay" stammt wohl von dem Menschen, der Captain Marvel (mit?)geschrieben hat.

Grüße

Hasran

Fezzik:
Hehe, die sollen einfach eine Realverfilmung der Cartoon Serie machen im Stil von Jumanji 2  ;D. Dann kann auch Dwayne "The Rock" Johnson als Barbar mitspielen  ~;D

KhornedBeef:
So eine richtige, richtig echte Dungeoncrawlserie mit so behämmerten Typen, und mit Dwayne Johnson, Vin Diesel, Michael Rooker (und meinetwegen dem restlichen Cast von Guardians of the Galaxy  ~;D ) . Vom Konzept her gerne so platt wie die alte Herkulesserie ( ach so, Kevin Sorbo als Erzähler vielleicht?) ... Ich würde es erstmal gucken.

lowfyr:

--- Zitat von: KhornedBeef am  3.09.2019 | 14:36 ---So eine richtige, richtig echte Dungeoncrawlserie mit so behämmerten Typen, und mit Dwayne Johnson, Vin Diesel, Michael Rooker (und meinetwegen dem restlichen Cast von Guardians of the Galaxy  ~;D ) . Vom Konzept her gerne so platt wie die alte Herkulesserie ( ach so, Kevin Sorbo als Erzähler vielleicht?) ... Ich würde es erstmal gucken.

--- Ende Zitat ---

gekauft. Was macht eigentlich Lucy Lawless gerade^^?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln