Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (181/205) > >>

Trichter:
Heute auf Amazon ausgeliehen.
Ich fand den Film super. Meine Frau, die nie D&D gespielt hat auch.  :d
Die verrückten Ideen und schief laufenden Pläne sind quasi das Markenzeichen jeder mir bekannten D&D Runde. Da hat der Film genau den richtigen Ton getroffen.
Absolut sehenswert!

Sashael:
Ich persönlich finde ja, dass wer bei einem D&D Film auf den epischen Megaplot mit nie dagewesenen Twists und Schauspielkunst auf Arthouseniveau hofft, ruiniert sich einfach mit völlig falschen Erwartungen selbst den Spaß.

Wer auf das typische Chaos einer Rollenspielrunde hofft, bekommt einen nahezu perfekten Film.

aikar:

--- Zitat von: Sashael am  7.08.2023 | 04:49 ---Ich persönlich finde ja, dass wer bei einem D&D Film auf den epischen Megaplot mit nie dagewesenen Twists und Schauspielkunst auf Arthouseniveau hofft, ruiniert sich einfach mit völlig falschen Erwartungen selbst den Spaß.

Wer auf das typische Chaos einer Rollenspielrunde hofft, bekommt einen nahezu perfekten Film.

--- Ende Zitat ---
:d

Raven Nash:

--- Zitat von: Sashael am  7.08.2023 | 04:49 ---Ich persönlich finde ja, dass wer bei einem D&D Film auf den epischen Megaplot mit nie dagewesenen Twists und Schauspielkunst auf Arthouseniveau hofft, ruiniert sich einfach mit völlig falschen Erwartungen selbst den Spaß.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist es die unterbewusste Hoffnung auf eine D&D-Runde mit Spielern, die solche epischen Momente und Charakterdarstellungen liefern.  ~;D So nach dem Motto: Wenigstens in einem Film muss das doch gehen!
Aber, das haben die Macher schon richtig erkannt, das ist dann einfach nicht mehr glaubwürdig.  ;)

Kaskantor:
Wir haben ihn auch mit der Familie geschaut. War witzig genug für alle :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln