Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (199/205) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Der Unhold am 23.10.2023 | 15:20 ---Zehntausende FR-Fans interessiert das. ;D

--- Ende Zitat ---
Also, global gesehen, niemanden. ;)

Der Unhold:

--- Zitat von: Sashael am 23.10.2023 | 16:45 ---Also, global gesehen, niemanden. ;)

--- Ende Zitat ---
Die Dunkelziffer ist Legion. >;D

Kurna:

--- Zitat von: Der Unhold am 23.10.2023 | 16:55 ---Die Dunkelziffer ist Legion. >;D

--- Ende Zitat ---

Also in der Bibel hat die Austreibung von Legion gerade nur gereicht, um in 2000 Schweine einzufahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_(D%C3%A4mon)). Macht den Kohl also auch nicht mehr fett.  >;D

aikar:

--- Zitat von: Runenstahl am 23.10.2023 | 14:52 ---Ehrlich, mir gehen Leute bei denen der Kanon unumstösslich in Stein gemeisselt ist seit frühen DSA Zeiten auf den Keks. Und wenn wir im Spiele eine Taverne abbrennen die im nächsten Abenteuer eigentlich eine Rolle spielen sollte ? Was solls. Dann ist da eben eine andere Taverne.

Gleiches hier: Ob die Druidin nun eine Homebrew Subklasse hat die es ihr erlaubt sich in Eulenbären zu verwandeln oder für Spellslots schwache Tierformen anzunehmen, oder ob Themberchaud aus irgendwelchen Gründen am falschen Ort ist... wen interessierts ? Mir ist wichtiger das der Film mich gut unterhält und Spaß macht. Und das ist ihm gelungen.

--- Ende Zitat ---
This.

Und der D&D-Film hat eh schon extrem auf Setting- und Systemtreue und VIELE Easter-Eggs gesetzt. Aber es zeigt wieder mal: Wenn ein Film es zu 99% richtig macht, werden einige Leute trotzdem nur über das fehlende 1% diskuttieren.

Raven Nash:

--- Zitat von: aikar am 24.10.2023 | 07:33 ---This.

Und der D&D-Film hat eh schon extrem auf Setting- und Systemtreue und VIELE Easter-Eggs gesetzt. Aber es zeigt wieder mal: Wenn ein Film es zu 99% richtig macht, werden einige Leute trotzdem nur über das fehlende 1% diskuttieren.
--- Ende Zitat ---
Das ist der Star Wars Effekt: Es darf nur so umgesetzt werden, wie ich mir das vorstelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln