Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (3/145) > >>

Grubentroll:
Ich hab mir sämtliche Leaks und Spoiler durchgelesen.
Und zwar weil ich TLJ SO schrecklich fand, dass ich den neunten Film eigentlich nicht mehr gucken wollte.

Und ich muss sagen, wenn sie das so durchziehen könnte das ein witziger Film werden.

(und ich hab natürlich jetzt den Vorteil, dass nach TLJ meine Erwartungen eh so im Keller sind, dass es nur besser werden kann.)

Seraph:

--- Zitat von: Grubentroll am  5.09.2019 | 14:55 ---Ich hab mir sämtliche Leaks und Spoiler durchgelesen.
Und zwar weil ich TLJ SO schrecklich fand, dass ich den neunten Film eigentlich nicht mehr gucken wollte.

Und ich muss sagen, wenn sie das so durchziehen könnte das ein witziger Film werden.

(und ich hab natürlich jetzt den Vorteil, dass nach TLJ meine Erwartungen eh so im Keller sind, dass es nur besser werden kann.)

--- Ende Zitat ---

Wenn das so stimmt, dann wäre RoS (mal wieder) ein mittelgroßer Abklatsch von Episode 6...

YY:

--- Zitat von: Seraph am  5.09.2019 | 15:29 ---Wenn das so stimmt, dann wäre RoS (mal wieder) ein mittelgroßer Abklatsch von Episode 6...

--- Ende Zitat ---

Mehr ist von JJ auch nicht zu erwarten.


Grundsätzlich sehe ich das wie Megavolt.
Der Trailer versucht krampfhaft, den ganz großen Bogen über alle drei Trilogien zu schlagen - und dem kann der Film mit seiner Ausgangsposition nicht gerecht werden. Höchstens kann man einen lauwarmen Aufguss hinbekommen, der wie die anderen Teile der Sequel-Trilogie alte Plotentwicklungen entwerten oder zurücknehmen muss, um überhaupt irgendwie zu funktionieren.

Wenn die Hälfte des Trailers aus OT-Material besteht, ist mein erster Impuls, mit dem Arsch zu Hause zu bleiben und die OT noch mal zu gucken  :P

AngeliAter:
Der trailer vom neuen StarWars ist doch bereits seit 4 Monaten draussen:
https://www.youtube.com/watch?v=gWniIFCKdOY

Mr. Ohnesorge:
Das ist korrekt. Verrückterweise gab es trotzdem noch keinen Thread hier. Ein echter Skandal, den ich beenden musste. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln