Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (7/145) > >>

Seraph:
Es ist natürlich auch ein schmaler Grat...Experiment oder doch die sichere Bank?

Auf der einen Seite hat mir die Tatsache, dass Ep. 7 fast denselben Plot und Aufbau von Ep. 4 hatte, quasi den Film vergrätzt - auf der anderen Seite sollte eine FORTFÜHRUNG der Star Wars Saga natürlich immer noch Bezug auf die älteren Filme und Figuren nehmen und gewisse Sachen einfach beinhalten. Komplettexperimente wie Ep. 8 sind dann einfach zu sehr ins Gegenteil umgeschlagen, finde ich.  :-\

(Ich spreche mich übrigens als klarer Befürworter von Ep. I bis III aus, die ich sehr gut und unterhaltsam finde)

Issi:

--- Zitat von: Grubentroll am 23.10.2019 | 12:52 ---VII fand ich noch gut. War nicht perfekt, hatte aber viele interessante Prämissen mit denen man arbeiten konnte.
Leider wollte RJ seine eigene Story erzählen, abseits der Trilogie, und alles aus dem Fenster werfen was in VII passiert ist.
Was gleich in der ersten Szene mit dem Lichtsäbel klargemacht wurde.
Was denn? Dass es vorher so scheiße war dass er es nur besser machen kann? :D

--- Ende Zitat ---
Minus mal Minus ergibt Plus

7 war schon sooo ein Abklatsch, dass RJ da erstmal ordentlich aufräumen musste, um noch einen Funken "Innovation" reinzubringen.
Bei einer weniger "Und täglich grüsst das Murmeltier-"-haften  Vorlage hätte er das sicherlich nicht gemusst.

Jetzt ist erstmal alles ordentlich durchgeschüttelt- und JJ. hat nun die Chance es sinnvoll, und hoffentlich zur Zufriedenheit aller wieder zusammen zu setzen.  :D

Sir Mythos:

--- Zitat von: Issi am 23.10.2019 | 13:07 ---und hoffentlich zur Zufriedenheit aller wieder zusammen zu setzen.  :D

--- Ende Zitat ---

ich wage mal die These in den Raum zu stellen, dass das nicht möglich ist.

Issi:

--- Zitat von: Sir Mythos am 23.10.2019 | 13:28 ---ich wage mal die These in den Raum zu stellen, dass das nicht möglich ist.

--- Ende Zitat ---
Da könntest Du Recht haben.
Andererseits "Not macht erfinderisch", und die hat JJ. jetzt auf alle Fälle! ~;D

Blizzard:
Da freut man sich auf den neuen Trailer und muss dann entsetzt feststellen, dass "Milchbubi(gesicht)" leider wieder mitspielt. Damit ist der Film für mich schon fast gestorben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln