Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (11/145) > >>

Issi:

--- Zitat von: tartex am 23.10.2019 | 15:52 ---Ich denke das Thema gehört hier nicht her, aber schön dass unser Hass uns immer noch alle mächtig macht.  >;D

VIII/TLJ zeigt meiner Ansicht nach, dass man Versatzstücke nehmen und daraus was (für mich) interessantes basteln kann.

VII/TFA zeigt meiner Ansicht nach, dass man Versatzstücke nehmen und sie völlig inhaltsleer als reine Nostalgiesignifikante stehen lassen kann.

--- Ende Zitat ---
Yepp

@
all
Aber macht es wirklich noch Sinn sich über 7 und 8 zu streiten?
Warten wir doch auf 9.
Dann haben wir neue Munition!
 ~;D

Blizzard:

--- Zitat von: Issi am 23.10.2019 | 15:00 ---Ach komm!
Der muss doch Milchbubi sein, so kindisch, wie er sich aufführt! ~;D
--- Ende Zitat ---
Das wiederum stimmt allerdings. ;)


--- Zitat von: Sashael am 23.10.2019 | 15:48 ---Bezüglich Kylo Ren in Ep IX:
Ääääh ... mir sollte irgendjemand mal erklären, in welchem Universum der NICHT mitgespielt hätte. Wie man nach VII und VIII auf einen Star Wars ohne Kylo Ren hoffen kann, entzieht sich komplett meinem Verständnis.
--- Ende Zitat ---
In Rogue One z.B. spielt er nicht mit- und das tut dem Film echt gut. Und ich habe nicht auf ein StarWars ohne Kylo Ren sondern ohne Adam Driver gehofft.



--- Zitat von: tartex am 23.10.2019 | 15:57 ---Trolling. Und leider nicht auf hohem Niveau.  :P
--- Ende Zitat ---
Was hat denn meine Aussage, dass ich es doof finde, dass Adam Driver mitspielt, mit Trolling zu tun?

Alexandro:

--- Zitat von: Blizzard am 23.10.2019 | 16:18 ---In Rogue One z.B. spielt er nicht mit- und das tut dem Film echt gut.
--- Ende Zitat ---

RO hätte ein Schauspieler dessen Gesicht und Rollenname man nicht 10 min. nach Verlassen des Kinos wieder vergessen hat echt gutgetan (wie soll man irgendetwas beim Tod dieser Figuren fühlen, wenn sie so komplett uninteressant sind und allesamt mühelos von den CGI-Charakteren an die Wand gespielt werden?).

Uebelator:

--- Zitat von: Blizzard am 23.10.2019 | 16:18 ---Was hat denn meine Aussage, dass ich es doof finde, dass Adam Driver mitspielt, mit Trolling zu tun?

--- Ende Zitat ---

Vermutlich, dass es der dritte Teil einer Trilogie ist, in deren ersten beiden Episoden Kylo Ren/Adam Driver als einer der zentralen Charaktere etabliert wurde und es nun wirklich keine Überraschung ist, dass er in Episode 9 nun auch wieder mit dabei ist.

Adam Driver kannste aber doof finden und das ist völlig okay.

Issi:
Ich dagegen finde Adam Driver großartig.
Ich habe nicht mal damit ein Problem, dass Rey in den Augen vieler  ne "Mary Sue" ist.
Denn Daisy Ridley spielt wirklich nicht schlecht.
Auch "Rose" fand ich in keinerweise störend.
Was Fans der Schauspielerin angetan haben, ist mMn. mit nichts zu rechtfertigen.
Hut ab, dass sie bei 9 wieder dabei ist.


Ansonsten neues Drehbuch neues Glück.
Oder alle guten Dinge sind drei...oder so... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln