Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (144/145) > >>

tartex:
Diese Version von Reys Eltern wäre ja gut gewesen. Aber Kylo da wohl super jung.

Mr. Ohnesorge:
Im Star Wars-Fieber lasse ich gerade Rise of Skywalker nebenbei laufen, während ich Exposés zu Projektarbeiten lese.
Der Film ist gar nicht so mies... also mit einem zusammengekniffenem Auge. Viele lustige Ideen (allein der abgestürzte Todesstern), aber halt auch viele cheesy Dialoge und zu kurz erzählte Ideen. Im Grunde wäre das Ganze Stück als Mehrteiler oder Serie besser geworden.

Megavolt:
Wie man halt einfach total keine Ahnung mehr von dem Film hat und sich erst wieder mühsam daran erinnern muss, worum es da eigentlich ging.

In Kontrast zu:
StarWars IV-VI  ~;D

tartex:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  3.12.2022 | 10:43 ---Im Star Wars-Fieber lasse ich gerade Rise of Skywalker nebenbei laufen, während ich Exposés zu Projektarbeiten lese.
Der Film ist gar nicht so mies... also mit einem zusammengekniffenem Auge. Viele lustige Ideen (allein der abgestürzte Todesstern), aber halt auch viele cheesy Dialoge und zu kurz erzählte Ideen. Im Grunde wäre das Ganze Stück als Mehrteiler oder Serie besser geworden.

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen: einige sehr geile Set Designs und Storyboards, die von einer Krücke an Handlung zusammengehalten werden.

tartex:

--- Zitat von: Megavolt am 19.07.2023 | 19:18 ---.
In Kontrast zu:
StarWars IV-VI  ~;D

--- Ende Zitat ---

Da haben wir als Kinder ja auch nur gefühlte 500x das Hörspiel zu jedem Teil im Hintergrund laufen gehabt. Und zwischendurch mit der Lupe die Spielzeugkataloge studiert.

Man hatte ja sonst nichts.  8]

Die neuen Teile habe ich persönlich nach je 2x im Kino sehen (außer VII, der mich beim ersten Mal schon so traumatisiert hat, dass ich ihn nie vergessen werde können) trotzdem noch sehr gut im Gedächtnis. Quiz mich!  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln