Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire: The Masquerade - Coteries of New York

<< < (3/4) > >>

Teylen:
Es gab keine Vorabinformationen, aktuell kostet es aber auf Steam und GoG 17,99€ (also mit 10%) Rabatt

Huhn:
Nice! Dann hol ich mir das heute Abend und steck mal den Schnabel rein.  :)

Huhn:
Bislang finde ich es sehr unterhaltsam. Allerdings bin ich echt ein Chihuahua von einem Brujah.  ::)

Huhn:
Uuund durch. Hilfe, ich wollte vor zwei Stunden schon ins Bett! D:

Mir hats (bis auf ein paar kleinere Bugs und Ungereimtheiten) wirklich gut gefallen.
Story mochte ich, wobei ich nicht viel dazu sagen kann, inwiefern die sich an die Lore hält - dazu kenn ich mich mit V5 respektive allgemein oWoD-Vampire einfach nicht gut genug aus. Hatte den Eindruck, auf auffallend viele Kräfte Zugriff zu haben, was ich etwas seltsam fand.
Mein Ivan war jedenfalls das totale Sozialbiest von einem Brujah! Hab D'Angelo und Agathon für mich gewonnen, so dass sie mir am Ende sogar zu Hilfe eilten und sich ehrlich um mich zu sorgen schienen. Zwei nette Kerle, wirklich! Die Storylines der anderen beiden potentiellen Verbündeten hab ich komplett ausgelassen, die mach ich beim nächsten Durchlauf. Ich habs wohl auch tatsächlich bis zum richtigen Ende der Story durchgehalten, ohne mich vorher schnetzeln zu lassen.  :d
Daneben haben mir die Bilder gefallen und die Musik war gerade im Finale sehr atmosphärisch.  :)

8/10 would bloodsuck again

Urias:
Wie lang hast du denn insgesamt daran gespielt und wie würdest den Replayvalue einschätzen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln