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EARTHDAWN - HERO Konversion

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Samael:
Weitere Überlegung:

Bei HERO heilt man ja REC BODY pro Monat. Das ist natürlich wesentlich langsamer als ein Earthdawncharakter seine Wunden heilt - der ist ja meist nach allerspätestens einer Woche wieder topfit, selbst wenn er dem Tode sehr nahe war.

Man könnte jetzt natürlich REC hochkaufen, aber damit man in vergleichbare Größenordnungen kommt muss man Unmengen an Charakterpunkten aufwenden.

Habt ihr Ideen, wie man das vernünftig regeln könnte?

Selganor [n/a]:
Campaign Rules ist das Stichwort ;)

Du kannst auch einfach fuer die Welt definieren dass man nicht REC Body/Monat sondern REC Body/Woche (oder sogar /Tag?) heilt...

Genauso koennte man fuer "Toon"-Runden einfach definieren dass es in dieser Welt keinen BODY-Wert gibt (oder zumindest keine Angriffe BODY-Schaden machen...)

Boba Fett:
Wobei der normale Mensch ja durchaus bei Earthdawn auch langsam heilt.
Es ist ja die Magie, die den Helden so schnell hochzieht.
Man könnte dies ggf. durch eine spezielle Power realisieren.

Selganor [n/a]:
Die Power waere Regeneration (ist beim Healing) mit einer Rate von Punkten/Stunde oder Punkten/Tag.

Boba Fett:
Hmmm, so könnte man das machen.
Bei Earthdawn bekommt man n Erholungsproben pro Tag und damit mehrfache Heilung, je nach Konstitution des Charakters.

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