Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Wie kommt ihr so an Blut?

(1/3) > >>

Gast:
((edit: Habe das System in den Titel eingefügt. Mach das beim nächsten mal bitte selbst bzw. lies das Readme 1st dieses Channels. Danke. - 1of3))

Ich bin Neueinsteiger bei Vampire. Ich spiele einen armen Malkavianer ohne Herde und find es doch brelativ schwer ohne böse Zwischenfälle an Blut zu kommen. Wie kommt ihr so an Blut und könnt ihr mir irgendwelche Tips geben? 

Vandal Savage:
Immer gut sind Beherrschung und Präsenz, um die Menschen zu dir zu bringen und Spuren zu verwischen.
Natürlich gibt es noch die rabiate Methode, auflauern und bewußtlos schlagen. Wirst du, wenn du grad kein Kampfmalk bist, aber schlecht machen können.
Man könnte auch in den Slums in Häuser einbrechen und von den Schlafenden trinken. Oder unter Umständen sich bei den Ungebildeteren als Messias ausgeben.
Nicht zu vergessen, dass man sich noch ins Nachtleben stürzen kann, und das Trinken als Kuss und/oder ähnliches tarnt.
Es gibt auch viele Möglichkeiten, auch wenn man nicht per Hintergrund eine Herde hat, sich eine aufzubauen. Vor allem wenn der SL nicht darauf besteht, wirklich jeden Scheiß auszuspielen.

Alrik:
@bigbang
Hast du meinen Ratschlag also doch befolgt...  ;D
Mit Verdunkelung könntest du auch einzelnen Personen auflauern. Wenn du schnell und überraschend genug bist, wird das Opfer sich wohl nicht zu sehr wehren können.

1of3:
Richtig. Verdunkelung dürfte die Jagd doch ganz problemlos gestalten. Du könntest sie danach natürlich auch noch mit ein wenig Irrsinn oder Beherrschung (je nachdem, was dein Charakter hat) verarzten.

Denke auch immer daran, dass Menschen sich, wenn du einmal zu schlürfen anfängst, sich nicht wehren.

Detritus:
Man nehme einen Menschen, steckt ihn mit zur hilfe nahme von Willensminderen Maßnahmen in eine einsame Gegend.
Drogen, Sex, in der Wohnung, Aus der Disco, etc. wozu jagen es gibt 1000 Möglichkeiten einen Menschen zu überreden mitzukommen.
und wenn du ihn z.B. beim Sex beist denkt sie/er hätte den besten Sex der Welt gehabt... :d ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln