Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Black Void

<< < (3/30) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Hier ich.

Shihan:
Hätte grundsätzlich auch Interesse (in meiner Runde würde Black Void nie laufen können), würde aber gerne erstmal eure Erwartungen an ein Forenspiel kennenlernen.
Wäre nämlich mein erster dergestaltiger Kontakt. Vielleicht schreckt euch das ja auch ab.

Blizzard:
Sehr schön, damit hätten wir dann auch hier 5 Interessenten zusammen- das sind auf jeden Fall genug für eine Foren-Runde. :)

--- Zitat von: Shihan am  8.10.2019 | 13:07 ---Hätte grundsätzlich auch Interesse (in meiner Runde würde Black Void nie laufen können), würde aber gerne erstmal eure Erwartungen an ein Forenspiel kennenlernen.
Wäre nämlich mein erster dergestaltiger Kontakt. Vielleicht schreckt euch das ja auch ab.
--- Ende Zitat ---
Also es ist gar kein Problem, wenn du noch nie an einem Forenspiel teilgenommen hast.  :)

Eine Info vorab schon mal hier an alle potentiellen Mitspieler:  Das Black Void-Forenspiel wird erst nach dem Forenspiel zu "Die Tränen der Idune" starten bzw. erst dann, wenn dieses angelaufen ist.

schneeland:
Hast Du schon eine grobe Ideen, wann das ungefähr sein wird? (reine Neugier)

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am  8.10.2019 | 23:33 ---Hast Du schon eine grobe Ideen, wann das ungefähr sein wird? (reine Neugier)
--- Ende Zitat ---
Im Startposting habe ich geschrieben:

--- Zitat von: Blizzard am 23.09.2019 | 12:54 ---Da ich die Bücher erst vor kurzem bekommen habe (allen voran das GRW), kann ich noch keinen genaue(re)n Zeitpunkt nennen, wann das Ganze starten wird. Wie auch schon drüben erwähnt, rechne im mal mit frühestens Mitte Oktober, eher November.
--- Ende Zitat ---
Jetzt im Oktober ist noch das Tränen der Idune-Forenspiel dazu gekommen und zudem noch die Convention in 10 Tagen, wo ich 2 Runden leite. Daher ist "Mitte Oktober" ziemlich sicher nicht drin. Und nach der Con wird das Hauptaugenmerk erstmal auf dem Die Tränen der Idune- Forenspiel liegen. Abgesehen davon bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, mich in BV einzulesen. Das wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ein Termin vor November demnach ist, denke ich, ziemlich unrealistisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln