Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
Blizzard:
--- Zitat von: schneeland am 11.06.2020 | 14:24 ---Ich bin allerdings mittlerweile komplett raus bei den Regeln und hab' im Juli 2-3 Wochen Urlaub.
Insofern würd' ich sagen: meld' Dich, wenn Du konkret loslegen willst. Ich schau dann, ob ich irgendwie Zeit dafür freiräumen kann.
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Mache ich. :)
Ich wollte nur wissen, ob du überhaupt noch interessiert bist, nachdem du hier länger nichts hast von dir hören lassen.
Blizzard:
Da HolyCleric etwas überraschend seinen Ausstieg sowohl aus dem Elyrion-Forenspiel als auch aus dem Black Void-Forenspiel bekannt gegeben hat
--- Zitat von: Holycleric5 am 29.06.2020 | 23:12 ---Bezüglich Black Void:
Auch dort steige ich als Spieler aus.
--- Ende Zitat ---
wäre hier wieder 1 Platz frei.
Zu besetzen wäre die Rolle des Charakters von Tahmoh.
Falls also jemand Interesse hat, hier beim Black Void-Forenspiel in naher Zukunft mitzuspielen, kann er/sie sich gerne hier oder via PM bei mir melden.
Alle wichtigen Vorab-Infos (u.a. Verlinkung zum Schnellstarter) findet ihr zudem hier im Thread.
HeliX:
Moin zusammen,
ich bin der Neue und werde Tahmoh übernehmen.
Da ich selbst vorhabe Black Void irgendwann mal zu leiten, freue ich mich schon mal als Spieler das System austesten zu können. Blizzard war so freundlich und hat mich "aufgenommen".
Beste Grüße,
HeliX
Blizzard:
--- Zitat von: HeliX am 8.07.2020 | 18:30 --- Blizzard war so freundlich und hat mich "aufgenommen".
--- Ende Zitat ---
Ja, ich war so frei. ;)
Ich freue mich über dein Interesse @HeliX und ich freue mich natürlich auch, dass wir in so kurzer Zeit Ersatz für HolyCleric gefunden haben (auch wenn ich seinen Ausstieg aus den Forenspielen und Rückzug vom Pen &Paper nach wie vor bedauere). :)
Was ich HeliX auch schon geschrieben habe: Black Void steht ganz oben auf meiner Liste mit "RPG-Things to do"...aber die Zeit ist -wie so oft- das Problem. Der Juli ist bei mir-wegen Urlaub von Arbeitskollegen-leider ziemlich vollgestopft mit Arbeit. Und 3 Tischrunden habe ich auch noch, um die ich mich kümmern muss.
Alles nicht so ganz einfach.
Aber sobald ich mal ein kleines, etwas ausgedehnteres Zeitfenster habe/erübrigen kann, setze ich mich an Black Void, denn das Teil brennt mir echt seit einiger Zeit unter den Fingernägeln. :P
schneeland:
Bis voraussichtlich Mitte August bin ich jetzt auch erstmal verplant.
Ansonsten natürlich herzlich willkommen HeliX :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln