Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Black Void

<< < (27/30) > >>

Blizzard:
Okay, dann probieren wir es mal auf diesem Wege.

Also: Ich denke, dass (ich) ab März/April das nächste Forenspiel starten kann- und da muss ich mich dann entscheiden zwischen Black Void und Capharnaüm. Daher wüsste ich gerne, wie es bei euch so ab März/April zeitlich ausschaut in Bezug auf ein Forenspiel?

Die Frage geht allgemein an alle Mitspieler, aber im Besonderen an schneeland & HeliX.

@schneeland: Liest du eigentlich keine PMs ?

Blanchett:
Also ich schätze mal das ich dann immernoch in Kurzarbeit bin und dadurch viel zu viel Freizeit habe.

Shihan:
Da sich nichts ändern wird, werde ich weiterhin mehrmals pro Woche posten können.

schneeland:

--- Zitat von: Blizzard am  6.02.2021 | 14:43 ---@schneeland: Liest du eigentlich keine PMs ?

--- Ende Zitat ---

Doch, lese ich. Aber unter der Woche komme ich in der Regel nicht dazu, auch zu antworten, und drei Tage sind jetzt auch nicht die Welt, oder? ;)

Meine Freizeit ist aktuell extrem beschränkt - bis Ostern ist alles dicht, danach wird es hoffentlich etwas besser, aber mindestens bis zum Sommer, vielleicht auch länger, bleibt die Lage angespannt.
Nachdem der Rest deutlich mehr Zeit als ich hat, würde ich daher vorschlagen, dass Ihr Ersatz für mich sucht, und einfach losspielt.

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am  6.02.2021 | 17:14 ---Doch, lese ich. Aber unter der Woche komme ich in der Regel nicht dazu, auch zu antworten, und drei Tage sind jetzt auch nicht die Welt, oder? ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da bleiben nur noch 77 Tage für eine Erdumrundung. ;)

--- Zitat ---Meine Freizeit ist aktuell extrem beschränkt - bis Ostern ist alles dicht, danach wird es hoffentlich etwas besser, aber mindestens bis zum Sommer, vielleicht auch länger, bleibt die Lage angespannt.
Nachdem der Rest deutlich mehr Zeit als ich hat, würde ich daher vorschlagen, dass Ihr Ersatz für mich sucht, und einfach losspielt.
--- Ende Zitat ---
Erstmal danke für die Info und die ehrliche Einschätzung.
Wenn es Black Void werden sollte, dann wäre das natürlich eine in Betracht zu ziehende Option.

Ich will und werde aber auf jeden Fall auch noch die Interessenten vom Capaharnaüm-Forenspiel dazu befragen (exclusive Shihan & Blanchett) und mich dann zu gegebener Zeit entscheiden. Und wahrscheinlich werde ich dann das Forenspiel als Nächstes leiten, bei dem mehr Leute Zeit haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln