Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Black Void

<< < (29/30) > >>

Blizzard:
Gut, dann fehlt jetzt nur noch Gunthar (mit seiner Charakterwahl).

Ich kopiere euch  nochmal die wichtigste Aussage (von S. 21) zum bevorstehenden Abenteuer hier rein:

--- Zitat ---Das Abenteuer umfasst knapp 50 Seiten und enthält 4 vorgefertigte Charaktere -mit denen ich dann ganz gerne auch spielen würde. Das Abenteuer gibt es als Gratis-PDF zum Download auf der Homepage von Modiphius. Die 4 vorgefertigten Charaktere finden sich auf den Seiten 36-43. Und ich würde euch einfach bitten, alles andere außer den Seiten 36-43 nicht zu lesen- in eurem eigenen Interesse.
--- Ende Zitat ---

Terminlich gibt es keine großen Neuigkeiten. Ich kann nur sagen, dass wir ziemlich sicher frühestens nach Ostern starten können. Vielleicht aber auch erst im Mai. Das werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Gunthar:
Sorry, muss einen Rückzieher machen. Stellensuche und Wohnungssuche/-besichtigungen brauchen unterdessen neben dem Haushalt und der Arbeit so viel Zeit, dass ich kaum noch zum Schreiben kommen werde.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  4.04.2023 | 11:53 ---Sorry, muss einen Rückzieher machen. Stellensuche und Wohnungssuche/-besichtigungen brauchen unterdessen neben dem Haushalt und der Arbeit so viel Zeit, dass ich kaum noch zum Schreiben kommen werde.

--- Ende Zitat ---
Schade, aber verständlich. Solche Dinge haben natürlich absoluten Vorrang.

Dann bräuchten wir hier aber wieder einen zusätzlichen Interessenten für das Forenspiel. 3 Spieler sind mir zu wenig.

Blizzard:
So, nachdem sich hier nun fast 2 Wochen lang nichts getan bzw. sich kein vierter Interessent gefunden und mein Interesse an Black Void in der letzten Zeit sukzessive nachgelassen hat, stelle ich die Planung hier erstmal auf unbekannte Zeit ein.

Shihan:
Sehr schade...  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln