Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
Shihan:
Hab gestern abend nochmal ein wenig im Artwork geschnuppert (Google Bildersuche) und muss sagen, dass ich schon begeistert bin :D
Kennt jemand mit Gamingerfahrung die "neuere" Prince-of-Persia-Trilogie und da insbesondere den zweiten Teil "Warrior Within"? Der könnte, was Artwork und Atmosphäre angeht, durchaus eine Inspiration gewesen sein. Dieses arabisch-persisch angehauchte Thema mit eine gehörigen Portion Mystizismus ist schon spannend.
Plus natürlich die fremdartigen Wesen und all das, was es noch zu entdecken gilt.
Black Void:
Prince of Persia Warrior Within:
schneeland:
Ich kenne die neueren PoP-Teile nicht, aber das sieht in der Tat sehr ähnlich oder zumindest gut zusammenpassend aus.
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 11.12.2019 | 08:28 ---Kennt jemand mit Gamingerfahrung die "neuere" Prince-of-Persia-Trilogie und da insbesondere den zweiten Teil "Warrior Within"? Der könnte, was Artwork und Atmosphäre angeht, durchaus eine Inspiration gewesen sein. Dieses arabisch-persisch angehauchte Thema mit eine gehörigen Portion Mystizismus ist schon spannend.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die neuen PoP-Teile vor vielen Jahren mal angespielt, also nicht nur "Warrior Within" sondern auch "Sands of Time". Allerdings hauptsächlich wegen des Settings und der Atmosphäre, weil Jump n' Runs nicht zu meinen favorisierten Genres am PC zählen. Es ist zwar schon viele Jahre her, aber ja, ich stimme ebenfalls zu, dass das ganz gut auch zu Black Void passen würde. Und von den Artworks von Black Void bin ich ebenfalls ziemlich begeistert.
Allerdings fürchte ich, muss ich die (Anfangs)Euphorie erstmal noch bremsen. Denn-und um es kurz zu machen-: Ich werde das mit dem Lesen & Vorbereiten von Black Void im Dezember wahrscheinlich nicht (mehr) schaffen. Ich habe heute nach 9 Tagen am Stück endlich mal wieder einen freien Tag und bis Weihnachten nochmal 2-3 freie Tage. Über die Feiertage bin ich bei meiner Familie, und nach den Feiertagen muss ich bis Silvester wieder arbeiten. Ich könnte jetzt versuchen, an den freien Tagen Black Void in mich "reinzupressen", damit wir vielleicht doch noch im Dezember starten können, aber das halte ich nicht für sinnvoll und ich möchte diese wenigen freien Tage auch anders nutzen.
Im Januar hingegen sieht es deutlich besser aus, auch weil ich da einen Teil meiner Überstunden abbauen muss. Sprich: mehr freie Tage und mehr freie Zeit, wovon ich einen Teil auch ganz bewusst für das Rollenspiel allgemein und das Forenspiel hier nutzen wollte. Von daher würde ich euch noch um 1 Monat Geduld bitten, ehe wir anfangen können. :P
Shihan:
Damit kann ich gut leben. Lieber weniger Stress in der Vorweihnachtszeit und dafür ein besseres, entspannteres Erlebnis :d
Holycleric5:
Der Meinung von Shihan schließe ich mich an :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln