Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
Shihan:
Genau, die Charaktere kommen aus dem Quick-Starter und sind schon fertig. Ein wenig Text ist dabei, um eine Einordnung zu haben. Das passt dann schon.
Blanchett:
Dann will ich gerne mitprobieren
Blizzard:
Sorry Leutz, mir hat das RL nach der Hütte einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht...und dann sind spontan auch noch 2 neue Tisch-Runden dazu gekommen, um die ich mich jetzt auch noch kümmern muss (wobei das positiv gemeint ist).
@Blanchett: Erstmal: Schön, dass du Interesse hast und mitspielen willst. :)
Wie Shihan schon richtig gesagt hat , spielen wir mit den vorgefertigten Charakteren aus dem Abenteuer Flight from Salvation Square.
Weiß nicht, ob du es im Thread gelesen/gesehen hast, aber wir haben bzw. hatten die Charaktere eigentlich schon unter den Mitspielern verteilt...und du müsstest eben mit dem Charakter Amiri Vorlieb nehmen. Ich hoffe, das ist okay so. :P
Es gibt zudem eine überarbeite Version des Schnellstarters zu Black Void. Da haben sie nämlich (was ich recht sinnvoll finde) den ehemaligen Schnellstarter etwas überarbeitet und zudem mit dem Adventure Flight from Salvation Square zusammengelegt. Diese neue Version des Schnellstarters findet ihr hier.
Danke an Shihan für die grobe Beschreibung zu Black Void. Ich wollte da auch noch was dazu schreiben (also zur Frage, was Black Void eigentlich ist bzw. worum es in Black Void eigentlich geht), aber dazu fehlt mir momentan die Zeit. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu - ich wollte Blanchett aber eh noch ein bisschen Zeit geben, sich noch etwas einzulesen. :)
Shihan:
In dieser eigenartigen Zeit haben wir alle viele andere Sachen im Kopf.
Von meiner Seite aus sind die Verzögerungen alle kein Problem. Bin da recht entspannt.
Nur so als kleine Wortmeldung ;)
Holycleric5:
Auch ich bin ziemlich entspannt, was Verzögerungen angeht.
Wir wollen ja nichts überstürzen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln