Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
Blizzard:
Ich wollte mich dann auch mal wieder melden...
arbeiten die letzten Tage ging einigermaßen, auch wenn motiviert zur Arbeit gehen anders aussieht. Der Kopf ist ein kleines Stückchen freier geworden- u.a auch deshalb, weil wir wohl ab nächster Woche keine Quarantäne mehr auf der Gruppe haben. Das bringt uns zwar nicht den normalen Arbeitsalltag an sich, aber immerhin ein kleines Stück Alltagsnormalität zurück und wir sind nicht mehr ganz so eingeschränkt und eingesperrt wie in den letzten Tagen.
Das kleine Stückchen, das im Kopf frei(er) geworden ist in den letzten Tagen, würde ich ganz gerne für ein Forenspiel nutzen. Jedoch möchte ich zunächst mit dem Elyrion-Forenspiel anfangen. Das hat mehrere Gründe, u.a. ist es einfach das erste in der "Warteschleife". Und auch so habe ich momentan ganz einfach den Kopf nur für ein Forenspiel frei.
Sobald ich den Kopf für mehr (Forenspiel) frei und auch etwas mehr Zeit habe für ein (weiteres) Forenspiel, melde ich mich (wieder). :)
Shihan:
Solange Black Void noch stattfindet, ist es mir egal, wenn es verschoben wird ~;D
Holycleric5:
--- Zitat von: Shihan am 27.03.2020 | 09:31 ---Solange Black Void noch stattfindet, ist es mir egal, wenn es verschoben wird ~;D
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso.
Dann spiele ich erstmal bei Elyrion weiter :)
Blanchett:
--- Zitat von: Holycleric5 am 27.03.2020 | 11:31 ---Geht mir genauso.
Dann spiele ich erstmal bei Elyrion weiter :)
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 27.03.2020 | 09:31 ---Solange Black Void noch stattfindet, ist es mir egal, wenn es verschoben wird ~;D
--- Ende Zitat ---
Das Forenspiel wird definitiv noch stattfinden. Ich kann nur leider momentan noch nicht absehen, wann. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln