@Sphinx: Die Dungeonstackers sind wirklich genial
Das kann ich auch jedem absolut nur empfehlen!
Bei Youtube findet man schnell einige einfache Tutorials, wie man die herstellt. Das coole an den Dungeonstackers ist, dass man so extrem vielfältig nutzen kann. Als Treppen, als Mauern oder Türme. Und dadurch, dass ihre Abmaße ja einem bestimmten System folgen (d.h. sie passen fast immer sauber aneinander, egal wie man sie dreht und wendet), braucht man im Prinzip nur diesen einen Treppenstein Xmal
Hier unsere Dungeonstackers im Zusammenspiel mit 1/72 Figuren:
Übrigens hat Elhiem ein
Crowdfunding zum Thema 1/72 Fantasy-Heldengruppe eröffnet:
https://www.elhiem.co.uk/ourshop/prod_6988667-VOTE053-Fantasy-RPG-PHASE-1.html Es fehlen aktuell nur noch £17 zur Realisierung
______
Wizard, pointy hat (Human Male)
Cleric in robes (Elf Female)
Warrior in Armour (Human)
Ranger (Elf)
Thief (halfling)
Barbarian Male human
Evil Wizard in hooded robe
Sorceress
Death Knight
Female Warrior
Lich
Special Figure: Halfling with a Tankard
______
Ich bin besonders gespannt auf die ganzen Magiebegabten (2x Wizards, 1x Sorceress, 1x Lich) und die Klerikerin!!
Hier die Details wie das Crowdfunding bei Elhiem funktioniert:
[klick]Es ist halt ne kleine liebhabergeführte Klitsche aus England, also kann man kein tolles bebildertes Marketing für das Crowdfunding erwarten
Aber ich kenne und schätze die Qualität ihrer Figuren und denke es kann nicht schaden da einfach mal 2-3 Pfund zu investieren
Außerdem bin ich total gespannt was in Phase 2 des Crowdfundings kommt, sobald Phase 1 finanziert ist!