Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Die Tränen der Idune

<< < (5/20) > >>

Gunthar:
Und wie kommt man an die Charakter ran? Da muss man einen Freischaltcode eingeben.

Holycleric5:
Den Freischaltcode gibt es im Buch, der ist auf einer der Buchseiten in einem blauen Kasten abgedruckt.

Ich habe mir mal die Pregens angesehen.

Am liebsten würde ich Dogor (Schlitzer) (1. Wahl) oder Lokutus (Krieger) (2. Wahl) spielen

Alternativ könnte ich mir auch

Akira Hammerfaust (Zwergenschmiedin / -kriegerin)
Balerian (Elfenkämpfer)
Dusul (Eisbarbaren-Jäger)
Halgar (Boron-Berserker)
Lokutus (Kaiserlicher Krieger)
Yrvina (Eisbarbarin-Berserkerin)

vorstellen.

An den anderen Charakteren habe ich persönlich kein Interesse, von daher könnt ihr Euch da untereinander absprechen ;)

Grimtooth's Little Sister:
Ich hab das Buch nicht, ich kauf selten was ohne es vorher ausprobiert zu haben.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 14.10.2019 | 22:19 ---Und wie kommt man an die Charakter ran? Da muss man einen Freischaltcode eingeben.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe da mehrere Optionen:

1. Wie Holycleric schon gesagt hat, steht der Freischalt-Code im Buch. Ergo: Du kaufst dir das Buch und gibst den Freischalt-Code ein.

2. Nefatari ist so nett, und stellt die vorgefertigten Charaktere auf der HP für alle zur freien Verfügung.

3. Ich und/oder Nefatari stellen für diejenigen, die das Buch (noch) nicht haben, die Charaktere kurz vor.

4. Ich habe mehrere Exemplare vom Handbuch Basis-Modul. Ich überlasse dir eines, dessen Freischalt-Code ich noch nicht eingelöst habe, zu einem etwas günstigerem Preis.

5. Ich verschicke die PDFs der vorgefertigten Charaktere als e-mail (mit Anhang)

Gunthar:
Also ich wäre für Option 5. Versenden der Charakter per Email oder wenn das geht, per PN hier im Tanelorn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln