Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Die Tränen der Idune

<< < (9/20) > >>

Gunthar:
Schick die Charakteren mal rüber, damit unsereiner grob ein Bild machen kann.

Blizzard:
Alle Spieler, die das Basisbuch nicht besitzen (auch nicht als pdf) und auch nicht vorhaben, das in nächster Zeit zu kaufen (wobei das die einfachste Lösung wäre), mögen mir mal bitte via PM ihre e-mail-adresse schicken, dann verschicke ich in den nächsten Tagen mal die Beispielcharaktere.

Nefatari Nimjah:
Wie "Drüben" schon gesagt, hattest du leider die alte Version mit auf der Con. Schau mal in die 1.5 rein, vielleicht entspricht sie deinen Vorstellungen, sodass du das System für das Forenspiel nicht ändern musst :-)

Toht:
Ich will jetzt nicht böse oder zynisch klingen aber generell wäre interessant mal zu wissen wie Blizzard sich nach diesem Feedback das weitere Vorgehen vorstellt. Brauchst du Zeit das System erstmal nach deinen Vorstellungen umzugestalten, brauchst du Zeit für Version 1.5?
Erstmal eine kurze Verschnaufpause?

Ich könnte es verstehen und mir würde es genauso gehen.

Blizzard:

--- Zitat von: Toht am 22.10.2019 | 19:21 ---Ich will jetzt nicht böse oder zynisch klingen aber generell wäre interessant mal zu wissen wie Blizzard sich nach diesem Feedback das weitere Vorgehen vorstellt. Brauchst du Zeit das System erstmal nach deinen Vorstellungen umzugestalten, brauchst du Zeit für Version 1.5?
Erstmal eine kurze Verschnaufpause?
--- Ende Zitat ---
Ich muss mir die Version 1.5.1 erstmal in Ruhe ansehen und durchlesen. Dafür brauche ich etwas Zeit. Und dann entscheiden, ob mir die Änderungen in 1.5.1. weit genug gehen, dass ich sagen kann, ob wir mit Version 1.5.1. spielen können oder ob ich nicht doch eine Regelanpassung entweder an das Regelsystem aus WHFRP 2nd oder aber an das Regelsystem von Call of Cthulhu vornehmen múss. Zudem würde ich Version 1.5.1. ganz gerne-zusätzlich- nach Möglichkeit noch in der Praxis testen, ehe wir mit dem Forenspiel beginnen.
Vielleicht habe ich am Sonntag die Gelegenheit dazu (Praxistest Version 1.5.1.)

@Verschicken der vorgefertigten Charaktere: Bislang habe ich nur die e-mail von Gunthar. Ich bräuchte daher noch die e-mail Adressen von Toht und GLS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln