Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Die Tränen der Idune

<< < (13/20) > >>

Nefatari Nimjah:
Hallo ihr Lieben

Ja, es kann sein, dass die vorgefertigen Chars nicht perfekt sind, ich hab die ganz auf die Schnelle für Blizzard gemacht, damit er was auf der Con hat. Da können sich durchaus Fehler eingeschlichen haben. Sie sind auch nur für One-shots vorgesehen gewesen (daher ohne "Social skills"). Die reinzunehmen wäre keine schlechte Sache, wenn sie als Kapmagne gespielt werden sollen. Da muss man dann wirklich einiges anpassen.

Blizzard:
So. Also wenn ich das richtig überblickt habe, dann haben wir folgende Wünsche bei der Besetzung der Charaktere:

Holycleric -> Dogor/Lokutus
GLS -> Akira Hammerfaust
Gunthar -> Balerian/Homkulor
Toht -> Yissida/Silidur
Nefatari -> Tensi Norghu

Soweit ich das sehen kann, gibt es da keine Überschneidungen hinsichtlich der Erst-und Zweitwahl (sofern angegeben) bei den Charakteren. Das ist sehr gut; es gibt ja aber auch genug Vielfalt/Auswahl.

Da HolyCleric, Gunthar & Toht jeweils 2 Charakterwünsche angegeben haben, würde ich doch darum bitten, dass sie zeitnah mitteilen, für welchen Charakter sie sich entschieden haben.

Status Quo Forenspiel: Hier für das Forenspiel bzw. den Start zum Forenspiel fehlt nicht mehr so viel. Ich muss mir die Version 1.5.4. nochmal zu Gemüte führen, und- wenn klar ist, wer welchen Charakter spielt (mit Ausnahme von GLS und Nefatari)- mir die Charaktere nochmals zur Brust nehmen und hinsichtlich der social skills updaten.  Ich bin jetzt allerdings erstmal über das verlängerte Wochenende weg und nicht oder nur äußerst sporadisch online. Ich bin derzeit auch mit mehreren RPG-Dingen beschäftigt (u.a. die Renaissance eines tot geglaubten bzw. lange brachliegenden Projektes), und das hiesige Forenspiel ist eines davon. Das kostet natürlich alles Zeit , weil ich eben dementsprechend ganz gut ausgelastet bin und die RPG-Projekte gerade allesamt mehr oder minder parallel stattfinden/ablaufen. Und ich versuche gerade, das alles irgendwie unter einen RPG-Hut zu bekommen.

Einen genauen Starttermin kann & will ich noch nicht festlegen, aber ich peile mal den 11.11. an. Kann sein, dass wir schon früher anfangen können- es kann aber auch sein, dass wir erst nach dem 11.11. anfangen können. Also verbannt mich bitte nicht in die Toten Lande, wenn es ein paar Tage später werden sollte als der 11.11. ;) Ich denke, ich kann im Laufe der nächsten Woche das Ganze etwas konkreter ein- bzw. abschätzen -und werde euch natürlich informieren.

@Nefatari: Ist es für dich ok bzw. hast du ein Problem damit , wenn wir zunächst mal ein Abenteuer aus dem Buch spielen (weil du kennst die ja schon!?)? Alternativ müsste ich eben ein eigenes Abenteuer basteln (wobei ich da evtl. schon was in Petto hätte)...

Holycleric5:
Da meine erstwahl nich doppelt genannt wurde, entscheide ich mich für den Schlitzer Dogor.

Nefatari Nimjah:
Gar kein Problem.

Und nein, wir verbannen dich nicht in die toten Lande, da du dann siehst, was dort angeht und das wäre ein heftiger Spoiler  >;D >;D


--- Zitat von: Blizzard am 31.10.2019 | 17:54 ---
@Nefatari: Ist es für dich ok bzw. hast du ein Problem damit , wenn wir zunächst mal ein Abenteuer aus dem Buch spielen (weil du kennst die ja schon!?)? Alternativ müsste ich eben ein eigenes Abenteuer basteln (wobei ich da evtl. schon was in Petto hätte)...

--- Ende Zitat ---

Nefatari Nimjah:
Das Charakterblatt wurde stark überarbeitet und liegt nun in Version 1.6 vor mit zahlreichen neuen Fertigkeiten, die bisherige Lücken schließen.
Hier zu sehen: http://traenen-der-idune.com/pics/orig/charbogen.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln