Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Die Tränen der Idune

<< < (17/20) > >>

Nefatari Nimjah:
@Blizzard
Ich hätte es dir gerne schon geschickt, wenn Amazon die Hand aus dem Arsch ziehen würde und unser Autorenexemplare endlich drucken würde. Ich warte selber jetzt schon seit 3 Wochen drauf...

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 18.11.2019 | 12:02 ---Also ich bin immer noch dabei und bitte Nefatari, auch dabei zu sein.
--- Ende Zitat ---
Und Toht bittest du nicht, auch dabei zu sein? 8]


--- Zitat von: Nefatari Nimjah am 18.11.2019 | 18:34 ---@Blizzard
Ich hätte es dir gerne schon geschickt, wenn Amazon die Hand aus dem Arsch ziehen würde und unser Autorenexemplare endlich drucken würde. Ich warte selber jetzt schon seit 3 Wochen drauf...
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon sagte:
--- Zitat von: Blizzard am 18.11.2019 | 11:50 ---Ist aber auch nicht weiter schlimm, da es die jeweiligen Regel-Updates ja auf der Homepage zum Nachlesen gibt.
--- Ende Zitat ---

Blizzard:

--- Zitat von: Blizzard am 18.11.2019 | 11:50 ---@ Nefatari & @ Toht:
Also überlegt euch bitte in Ruhe, ob ihr hier mitspielen wollt -oder nicht und teilt mir bzw. uns dann eure Entscheidung mit. Ich gebe euch beiden (Streithähnen) Bedenkzeit bis zum 25.11.
--- Ende Zitat ---

Heute ist der 25.11. und ihr hattet eine Woche Bedenkzeit. Bislang hat sich keiner von euch beiden dazu geäußert.

Daher: Habt ihr, Nefatari & Toht, mittlerweile eine Entscheidung getroffen hinsichtlich eurer Teilnahme am Forenspiel?

Blizzard:
Also erstmal sorry für ein 3-fach-Posting- aber an dieser Stelle geht es wohl nicht anders.

Wie ihr alle wisst habe ich Nefatari & Toht am 18.11. 1 Woche Bedenkzeit gegeben bezüglich ihrer Teilnahme am Forenspiel. Versehen mit der Bitte, mir als SL und euch als restlichen Mitspielern doch ihre Entscheidung mitzuteilen- ob sie nun am Forenspiel teilnehmen (ergo: mitspielen) wollen- oder nicht. Ich denke 1 Woche sollte ein angemessener und ausreichender Zeitrahmen sein, um darüber nachdenken und eine Entscheidung fällen zu können.

Heute haben wir den 28.11., sprich: 10 Tage sind seither vergangen. Ich habe jetzt extra nochmal 2 Tage gewartet. Weder Toht noch Nefatari haben sich seither zu der Angelegenheit geäußert. Ich finde das schade und auch irgendwo ein Stück weit respektlos mir und den anderen Mitspielern gegenüber, denn schließlich warten wir ja nur auf deren Entscheidung. Und wir brauchen sie für unsere weitere Planung & Vorgehensweise beim Forenspiel- also ich zumindest als SL.

Ich habe ja wirklich viel Geduld. Echt viel Geduld. Aber hier ist meine Geduld so langsam am versiegen- und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass meine Motivation hier für dieses Forenspiel in der letzten Zeit doch stark nachgelassen hat- auch nach der jüngsten Diskussion & Auseinandersetzung mit Nefatari auf Facebook. Von anfänglich 100% Motivation und Begeisterung sind heuer vielleicht noch 55% übrig-und ich verspüre auch immer weniger Lust, hier noch was zu machen , geschweige denn, das Ding noch zu leiten. Zumal es ohne Toht & Nefatari nur 3 Spieler wären-und das sind mir für ein Forenspiel zu wenige Mitspieler (beim Elyrion-Forenspiel sieht man leider, dass es mit 3 Spielern nicht so richtig funktioniert...)

Meine Motivationskurve für dieses Forenspiel stellt sich bislang so dar:

 :)- :-\- :(- >:(...also mehr oder weniger kurz vor  :q.

Mein momentaner Status ist der, dass ich-wenn ich ehrlich bin- dieses Ding hier erstmal eingraben und die hierauf noch verwendete/verschleuderte Restenergie&Motivation lieber in das Black Void-Forenspiel stecken würde, und entgegen der angedachten Planung erstmal mit dem Black Void-Forenspiel zu beginnen... (und das hier vielleicht unter anderen Bedingungen zu einem anderen Zeitpunkt wieder auszugraben)...

Holycleric5:
Ich kann durchaus verstehen, dass du kurz davor bist, dieses Forenspiel wieder einzugraben.

Ehrlich gesagt habe ich dieses Spiel auch ein wenig aus den Augen verloren und auch meine eigene Motivation liegt bei vielleicht 50%.

Es ist ein wenig komisch, dass sich Toht und Nefatari überhaupt nicht zu Wort gemeldet haben.

Insgesamt will ich dir sagen: Hör auf dein Herz. Deine Entscheidung werde ich in jedem Fall akzeptieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln