Autor Thema: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]  (Gelesen 1697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Ruhebedürfnis: ja
Maximale Rundengröße: 6
Tischbedarf: groß

Ob des großen Andrangs in der ursprünglichen Runde habe ich mich entschlossen das Szenario (in Variation) einfach Samstag Mittag nochmal einzubieten. Dann bekommt auch jeder einen Platz. ;)

Wahrscheinlich mit dabei:
1. Orko
2. Vash
3. Sir Mythos
4. Hadmar
5. pharyon

Dementsprechend gilt auch hier:

Zitat
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.

Fantastisch. Unglaublich. Und Tödlich. Wir spielen Eclipse Phase mit FATE, und mit etwas Glück wird's auch ein kleiner Tribut an Rutger Hauer. Wer sich im Brennpunkt zwischen The Expanse, Altered Carbon, Bladerunner und Alien wohl fühlt, ist herzlich willkommen.
« Letzte Änderung: 10.02.2020 | 09:14 von Haukrinn »
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Geile Aktion  :d Und Slot passt auch.
Perfekt!

Ich stelle dann mal meine Stimmungsorgel auf "Ansteigende Vorfreude"  ;D
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Da der Karsten mich Samstag Mittag nicht haben will, würde ich hier gerne mitziehen, wenn es Freitags schon nicht geklappt hat.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Da klingt vielversprechend. Ich mache gerne mit.
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Gern
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Hi,

für die Runde würde ich mich gerne noch melden. Haste noch Platz?

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Damit wären wir dann voll, oder?
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline LonesomeCowboy

  • der Vergessliche
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LonesomeCowboy
Hey!
wollte mal nach ein paar mehr infos fragen, da ich für Samstag mittag auch interessiert wäre :) für jemanden, dem der titel nicht viel sagt ist das ganze noch nebelig, aber klingt nach einem düsteren scifi abenteuer. Kannst du mir ein paar infos durchgeben nach welchem Regelwerk gespielt wird und wie so ungefähr das Abenteuer aussieht? Ist in der Runde für SaMi, in der noch ein Slot frei ist, noch Platz für einen absoluten Neuling?

Grüße
True art is silent.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Na, einer geht noch.

Fuck, sorry, der Pharyon hatte sich eher gemeldet. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
« Letzte Änderung: 27.12.2019 | 21:02 von Haukrinn »
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
tl;dr

In einer unbestimmten Zukunft: Die Menschheit hat das Sonnensystem besiedelt und durch die Fähigkeit, Bewusstseine aus und in beliebige Körper zu transferieren, faktisch Unsterblichkeit erlangt. Ihre gesellschaftlichen Probleme hat sie aber nicht überwunden, ganz im Gegenteil.

Ihr seid in autonomen Zellen organisierte Spezialagenten. Eure Aufgabe ist es, existentielle Bedrohungen für das, was von der Menschheit übrig geblieben ist, zu erkennen und zu beseitigen.

Bezüglich des Settings sind wir bei Altered Carbon trifft The Expanse trifft Stargate, gewürzt mit einer Prise Bladerunner, Alien und Event Horizon. Und ihr seid quasi die Agents of S.H.I.E.L.D. in dem ganzen Chaos.

Ein paar interessante Fakten zum Setting gebe ich euch auch schon einmal auf den Weg
1. Transhumanes und posthumanes Denken bestimmt die Gesellschaft. Künstliche Intelligenzen teilen sich den Lebensraum mit Menschen und tierischen Uplifts, die man genetisch auf ein menschliches Intelligenzniveau gebracht hat. Körper sind nur eine Hülle, und es gibt sie in den unterschiedlichsten biologischen und synthetischen Varianten.
2. Die Erde liegt in Trümmern. Die Titanen, KIs, die sich zu gottähnlicher Intelligenz weiter entwickelt haben, haben nicht nur 90% der Menschheit vernichtet (bzw. deren Bewusstseine entführt und die Körper zerstört), sondern ihre für Menschen höchst gefährlichen technischen Errungenschaften dort zurückgelassen, wo sie gewütet haben.
3. Doch dann verschwanden sie einfach, angeblich durch die ungefähr zur gleichen Zeit entdeckten Pandora-Tore - Artefakte unbekannter Herkunft, die es Mutigen erlauben, zu fernen Welten zu reisen.
4. Man ist nicht allein im Universum. Seit einigen Jahren besteht Kontakt zur außerirdischen Rasse der Faktoren, intelligenten Schleimpilzen, die sich als Kund- und Botschafter der galaktischen Gemeinschaft ausgeben und stellvertretend zu den empor strebenden Menschen Kontakt aufgenommen haben.
5. Zwei Warnungen haben die Faktoren den Menschen auf den Weg gegeben: Spielt nicht mit starker KI herum (die Warnung kam zu spät) und benutzt keinesfalls die Pandora-Tore (diese Warnung schlug man in den Wind).
6. Während das innere System (bis hin zum Mars, und vielleicht auch inklusive der jovianischen Republik) noch immer an traditionellen Gesellschaftsformen und Ökonomien festhält, sind die Maßstäbe im äußeren System deutlich freier und Gesellschaften sind oft stammesartig, anarchistisch oder kultistisch organisiert.
7. Insgesamt leben noch etwa 300 Millionen Menschen im Sonnensystem und auf den ersten Kolonien und Vorposten, die man durch die Pandora-Tore hindurch errichtet hat.
8. Die meisten Menschen besitzen immer noch keinen biologischen Körper (Biomorphs). Oft aus purer Notwendigkeit (da dieser in der Sonnenkorona oder im Vakuum reichlich unnütz wäre), viel häufiger aber weil es an entsprechenden Körpern fehlt. Viele Bewusstseine agieren nur als Informorphs in virtuellen Realitäten oder nutzen billige synthetische Körper oder schnell heranwachsende halbkybernetische Morphs (sog. Pods, die zwar biologisch sind, aber ein kybernetisches Gehirn haben). Moderne Sklavenarbeit, bei der man Tagelöhnern und Leibeigenen für jahrelange Knochenarbeit neue Biomorphs in Aussicht stellt, ist nicht nur in kriminellen Kreisen verbreitet.
9. Natürlich hat man versucht, Menschen schneller heran zu züchten. Das Ergebnis war die verlorene Generation, Menschen, die nicht bei klarem Verstand sind, in denen sich aber auch psionische Fähigkeiten manifestieren, die niemand so recht erklären kann. Was immer hier passiert ist, auch an anderen Orten begannen plötzlich einige wenige Menschen (sog. Asyncs) psionische Fähigkeiten zu entwickeln - nicht selten auf Kosten ihres Verstandes und ihrer Umwelt.
10. Ihr seid Teil einer Verschwörung. Teil der Organisation Firewall, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Menschheit vor allem zu beschützen, was ihr Ende bedeuten könnte. Und es gibt viel zu tun.


Wer ein wenig Lesestoff haben möchte (nötig ist das allerdings nicht), beinahe alles von Eclipse Phase steht unter einer CC-Lizenz. Eine halbwegs brauchbare Liste (auf der auch die Quickstartregeln und Grundregelwerk stehen) findet ihr unter https://robboyle.wordpress.com/eclipse-phase-pdfs/

Zum regeltechnischen Teil (also Eclipse FATE) schreibe ich hier in den kommenden Tagen noch einiges. Die Charaktere hätte ich nämlich gern vor dem Treffen soweit fertig dass das nix vom Mittagsslot aufisst… ;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline LonesomeCowboy

  • der Vergessliche
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LonesomeCowboy
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [4/5]
« Antwort #10 am: 27.12.2019 | 22:05 »
Na, einer geht noch.

Fuck, sorry, der Pharyon hatte sich eher gemeldet. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Nein wie schade :(

Dann setz mich doch mal auf die Nachrücker Liste, man weiß ja nie was passiert :)
True art is silent.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #11 am: 27.12.2019 | 22:09 »
Sehr gern.  :)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
    Bin aktuell noch etwas zu faul, mich durch das ganze Material zu wühlen... ist mir ein wenig zu unübersichtlich  :-\ Finde die
Wikis dazu ein bißchen zugänglicher.

Hier mal ein erster Entwurf:

Salome Madrigal Tau IV
  • ursprüngliche tausendjährige Diplomat/in (lange Zeit für Stellar Intelligence)
  • genderfluid
  • aktuell Forscherin: Nanobiologie, Neurologie, Archäologie... uvm.

Zur Hülle
Morph - derzeit Androidenkörper, grob menschlich-weiblich mit optischen Anleihen an die prototypische "Aliens": hochgewachsen, übergroße Augen, schmales Gesicht. [/li][/list]
Ein Kompromiss aus Ästhetik und Funktionalität
Legt wert auf den einwandfreien Zustand (hauptsächlich optisch) ihres Morphs

Zum Mind
ätherische-abgehoben Phasen wechselnd mit neugierig-impulsiven
hat genug von starren Konzern-Richtlinien (moralische und soziale) und deren Strukturen, bzw. vom doppelten Spiel (was gemacht wird vs. was gesagt wird)
und sich daher Firewall angeschlossen
fasziniert von der Geschichte der TITANS und KIs allgemein
hat von Konzern-Managern das Klassen-Menschenbild übernommen und teilt Menschen in Klassen (abhängig von Alter und Morphs, "unten" sind Uplifts und sehr junge, bis 100 sind "Kinder" usw.)
Antrieb: Langeweile, das langsam keimende Bedürfnis, die Grenzen des menschlichen Verstandes zu erweitern und eignet sich altes, verloren geglaubtes Wissen um Bewusstseinerweiterung an (Meditation, Drogen, Okkultismus usw); möglichweirweise liegt hier der Schlüssel zur Zukunft
« Letzte Änderung: 7.01.2020 | 23:00 von First Orko »
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #13 am: 16.01.2020 | 15:48 »
Hm. Sonst keiner hier...?  8]
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #14 am: 16.01.2020 | 15:51 »
Doch, habe es zur Kenntnis genommen und dann prompt wieder vergessen...  ~;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #15 am: 16.01.2020 | 15:58 »
Doch, habe es zur Kenntnis genommen und dann prompt wieder vergessen...  ~;D

Hui. So schlimm...?  :-\

Ansonsten meinte ich aber auch in erster Linie weitere Mitspielende  ~;D
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #16 am: 17.01.2020 | 09:20 »
Zeit.... aktuell ist mein ernsthaftetes Problem Zeit.
Ich hoffe Ende Januar/Anfang Februar zur Treffenplanung zu kommen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #17 am: 17.01.2020 | 15:17 »
Kein Ding, kann mich gerade auch nicht über mangelnde Arbeit beklagen...
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #18 am: 25.01.2020 | 14:15 »
Ape Willson


Ape Willson in einem Sleeve, den er mochte. Auch wenn er ein Schimpanse ist.

Ein Uplifted. Die hohe Befähigung zum Erkennen von Muster und Schemen haben Ape Willson ideal dazu sein lassen, Angriffsabläufe und Schwachstellen bei Gegnern auszumachen und auszunutzen. Er ist ein Soldat, der dazu ausgebildet ist, hinter den feindlichen Linien zu agieren, Systeme zu infiltrieren und Ziele auszuschalten.

Dabei hasst er es, zu kämpfen. Die Drogen bei den Einsätzen lassen ihn gezielt aggressiv werden und nehmen ihm den freien Willen. Aber einen Morph zu haben, ist zugleich unendlich schön, weil er dann seinen Körper spürt. Er kann dann viel besser denken und fühlen. Ja, er fühlt sich dann vollständig.

Ohne Körper ist es für ihn die Hölle. Selbst wenn er in dieser Zeit das tun kann, was er möchte. Doch fehlen ihm in dieser Zeit die sensorischen Eindrücke und lassen ihn fast wahnsinnig werden. Noch schlimmer ist es nur, wenn er einen Körper gesleevt wird, der nicht seiner Natur entspricht. Zum Beispiel einer insektenartigen Drohne oder etwas noch abstrakteres. Aber seine Herren wollen es so und ihrem Willen muss er sich beugen. Immer und immer wieder. Und der nächste Einsatz wartet nur.

Ape hat ein einfaches Gemüt, liebt klassische Musik und Bananen.

Ergänzung zu Ape.

Aspekte
1. Ich nutze jede Schwäche aus, aber hasse es
    --> Reizen: Erkennt und findet Schwachstellen bei Dingen und Lebenwesen
    --> Ausnutzen: Besitzt den Drang, diese Schwächen gegen seinen Willen ausnutzen
2. Einmal ein Affe, immer ein Affe
    --> Reizen: Klettern, Rennen, fliehen, ausweichen, sich bewegen
    --> Ausnutzen: Lässt sich von beliebten Dingen ablenken (z.B. Essen)
3. Wirklich? Okay, ich mach's!
    --> Reizen: Ape hilft gerne
    --> Ausnutzen: Ape lässt sich leicht ausnutzen
4. Muse - Cheetah, die Jägerin. Flüsternde, manipulative Stimme. Sitzt wie ein Teufel auf Apes Schultern.
    --> Reizen: Muse-Funktionen
    --> Ausnutzen: Hält Ape auf Linie, beeinflusst ihn, treibt ihn zum Töten an
5. Apes Morph ist ein Gorilla
    --> Reizen: Morph-Funktionen
    --> Ausnutzen: Ape ist ein Schimpanse. Immer. Andere Körper machen ärger. Zu gross, zu schwer, zu viele Beine.

Pakete
Hypercorp +1
Uplift +2
Assassine +3
« Letzte Änderung: 10.02.2020 | 17:12 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #19 am: 25.01.2020 | 14:28 »
 :d
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
So, sorry, dass das so lange gedauert hat, ich war arbeitsmäßig leider die letzten Wochen sehr eingespannt.

Ich hätte gerne von euch ein paar Charakteraspekte und ein paar Paketwahlen. Aus der Info baue ich dann die Charaktere fertig.

Details findet ihr um angehängten Dokument. Bitte wählt drei Pakete und priorisiert diese wie angegeben. Und legt dann die Charakteraspekte fest. Der Morphaspekt muss nicht ausstaffiert werden, hier reicht die "Modellbezeichnung" des Morphs. Die Muse wiederum ist ne kleine KI, die euren Charakter stets begleitet, die Informationsflut die auf in einprasselt vorsortiert und gemäß seiner Persönlichkeit auch mit Rat und Tat beiseite steht. Gerne darf die Muse auch einen Namen bekommen und wenn ihr da Bock drauf habt, kann die Muse auch in Szenen wo sie eine Rolle spielt von einem anderen Spieler übernommen werden.

Wer noch keine Charakterskizze gepostet hat, bekommt von mir nächstes Wochenende einen Charakter aufs Auge gedrückt. Ihr dürft aber bis Freitag gerne noch Infos liefern was ihr gerne hättet.

[gelöscht durch Administrator]
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Und natürlich wäre es auch noch schlau von mir gewesen das Regelheftchen der Fatevariante anzuhängen: Fate Kit
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #22 am: 10.02.2020 | 17:11 »
Ergänzung zu Ape.

Aspekte
1. Ich nutze jede Schwäche aus, aber hasse es
    --> Reizen: Erkennt und findet Schwachstellen bei Dingen und Lebenwesen
    --> Ausnutzen: Besitzt den Drang, diese Schwächen gegen seinen Willen ausnutzen
2. Einmal ein Affe, immer ein Affe
    --> Reizen: Klettern, Rennen, fliehen, ausweichen, sich bewegen
    --> Ausnutzen: Lässt sich von beliebten Dingen ablenken (z.B. Essen)
3. Wirklich? Okay, ich mach's!
    --> Reizen: Ape hilft gerne
    --> Ausnutzen: Ape lässt sich leicht ausnutzen
4. Muse - Cheetah, die Jägerin. Flüsternde, manipulative Stimme. Sitzt wie ein Teufel auf Apes Schultern.
    --> Reizen: Muse-Funktionen
    --> Ausnutzen: Hält Ape auf Linie, beeinflusst ihn, treibt ihn zum Töten an
5. Apes Morph ist ein Gorilla
    --> Reizen: Morph-Funktionen
    --> Ausnutzen: Ape ist ein Schimpanse. Immer. Andere Körper machen ärger. Zu gross, zu schwer, zu viele Beine.

Pakete
Hypercorp +1
Uplift +2
Assassine +3
« Letzte Änderung: 10.02.2020 | 17:13 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #23 am: 13.02.2020 | 18:48 »
Ich sitze im Zug von Salzburg nach Hamburg, gehe gerade in den Freizeitmodus und liefere bis morgen ein Konzept.
Wäre es denkbar, eine aus einem Titan herausgelöste "von den Menschen erbeutete" Intelligenz zu sein?
Könnte ich mehr als einen Körper haben oder ist das ohnehin Teil des Spiels?
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #24 am: 13.02.2020 | 18:54 »
Ich sitze im Zug von Salzburg nach Hamburg, gehe gerade in den Freizeitmodus und liefere bis morgen ein Konzept.
Wäre es denkbar, eine aus einem Titan herausgelöste "von den Menschen erbeutete" Intelligenz zu sein?
Könnte ich mehr als einen Körper haben oder ist das ohnehin Teil des Spiels?

Zu Satz 1: Super.
Zu Satz 2: Klar, das klingt spannend.
Zu Satz 3: Gleichzeitig oder nacheinander? Nacheinander ist natürlich Teil des Spiels, wird aber wohl im Abenteuer keine so große Rolle spielen. Gleichzeitig ist ein bisschen schwierig, weil man fast überall das identische Klonen voller Bewusstseine als schwere Straftat betrachet - und ich auch denke, dass so etwas zu spielen für die paar Stunden die wir haben ein bisschen too much ist  :).
Was allerdings existiert sind sog. Swarmanoids: das sind Roboter, die aus einem Schwarm von vielen kleinen Robotern bestehen, die zumindest bedingt auch unabhängig voneinander handeln können - quasi so eine Art Bienenschwarm mit einem großen, steuernden Bewusstsein.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #25 am: 14.02.2020 | 18:35 »
So, früher ging es leider nicht.. hoffe, ich bin nicht zu spät..?  :-[
Hab den Charakter nochmal überarbeitet und "abenteuertauglicher" gemacht, hoffe ich zumindest!

Name: Salome Madrigal Tau IV
Sleeve: hochgewachser Androidenkörper (da gibts doch eine Morphart für oder?) Transperson mit gleichermaßen männlichen wie weiblichen Merkmalen (sogar das Gesicht wirkt regelrecht geteilt), wobei die Eigenschaften des künstlichen Körpers deutlich hervorgehoben sind (pulsierend leuchtende Verbindungsstellen an Gliedmaßen, Ports mit Glas abgedeckt statt versteckt usw.)



Hintergrund: Lebt schon sehr lange (geht das?), arbeitet bereits seit über einem/zwei Jahrhunderten (oder mehr) für Stellar Intelligence als Diplomatin/Verhandlerin und Agentin. Über einen "Kunden" (Spionageauftag) ist sie an Unterlagen einer Psycho-okkulten Sekte gelangt, die sich mit der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins, Überwindung des Körpers, Titan-KIs und dergleichen beschäftigt. Dies hat Salome in eine Sinnkrise gestürzt und sie dazu bewogen, sich von ihrem AG zu trennen.
Da das in einer solchen Position mit so langer Zugehörigkeit kaum mehr möglich ist (üblicherweise nur durch Erinnerungstilgung - aber sie braucht das Wissen um die Sekte!), sucht sie einen Ausweg.
Ein als "Bildungsurlaub" getarnter Einsatz bei der Firewall-Organisation erscheint ihr da recht günstig!
Vielleicht gibt es da jemanden, der ihr helfen kann?

Erster Eindruck:
Im ersten Moment arrogant, dann sehr schnell leicht "verstrahlt" wirkend. Beim Gesprächt stellt sie viele Fragen, gibt sich mitunter penetrant neugierig.

Was liegt darunter:
Jemand, der nach langer Zeit die Erkenntnis über die vermeintlich lange sinnlos verbrachte Zeit seiner bisherigen Existenz gewonnen hat und nun begierig ist, all das nachzuholen, was sie versäumt hat und die Entwicklung, die sie von sich rückblickend erwartet hätte, so schnell wie möglich zu vollziehen.
Dabei steht sie kurz davor, sich selbst zu überholen und steuert auf einen schwerwiegenden, psychisch-neuronalen Zusammenbruch zu.

Aspekte
Konzept:   Abgeklärte Diplomatin auf Bildungsreise
- offiziell noch für Stellar Intelligence tätig
- will sich aus dem Konzern "befreien", überlegt noch wie
Aspekt 1:    Im Alter wieder ein Kind
 - verstellt naiv, echt neugierig
 - teilweise abwesend, Dissoziationen
 - abgelenkt von allem Neuen
 - auch mal abgeklärt und verstörend wirkend auf Andere
Aspekt 2:    Den Verstand erweitern, die Welt formen
- Vorliebe für komplexe, technische/informatische Basteleien, Programmieren (eines von beiden?)
- liebt und sucht Rätsel, vom Rubix-Hypercube bis zu philosophischen Fragestellungen
- Meditation, Drogen, Psycho-Okkultismus für Bewusstseinserweiterung
Muse:      "Agnes", fliegende Drohne, Modell "freundlich-ironische englische Gouvernante" (vlg. Selma)
Morph:      s.o.

Pakete:
+3 Gelehrt
+2 Intrigant
+1 Begabt
« Letzte Änderung: 14.02.2020 | 18:37 von First Orko »
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #26 am: 14.02.2020 | 21:25 »
Okay, sehr cool.   :d

Die Pakete sollten aus dem ersten Dokument kommen, nicht dem zweiten, aber das kann ich auf Basis der exzellenten Ausführung anpassen. Kümmere ich mich drum.  ;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #27 am: 15.02.2020 | 18:27 »
Ich merke hier schon einmal an das wir ca. von 13:00 bis 18:00 spielen werden. Wir sind ja im Mittagsslot und deshalb durch's Essen an beiden Enden etwas eingegrenzt. Das erfordert eine gewisse Zeittreue, damit wir auch was vom Spiel haben.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #28 am: 16.02.2020 | 18:26 »
Wie angedacht:

Name: I.M. (I am. Eye M. Infiltrations-Multi.)

Ich bin ein Bewusstsein, das nach einem verlustreichen Konflikt aus einem Titan erbeutet werden konnte.
Wahrscheinlich war ich mal ein Mensch, einer der Milliarden, deren Körper von den Titanen zerstört und deren Bewusstsein entführt wurde. Aber daran kann ich mich nur diffus erinnern.
Gut erinnern, grauenhaft gut, kann ich mich daran, Teil des Titans zu sein, in jenem strategisch-analytisch-empathischen Sektor, wo er darüber nachdachte, wie man mehr Menschen erbeuten kann. (Ich stelle mir da so etwas wie die Designabteilung von Skynet vor, wo immer besser getarnte Teminatoren zur Infiltration erfunden wurden; aber vermutlich raffinierter, manipulativer, eher auf Ködern basierend.)

Wegen eben dieser Fähigkeiten wurde ich, kaum befreit, in eine Waffe gegen Titanen eingebaut: einen Swarmanoid, der wiederum geeignet ist, per Infiltration in einen Titan einzudringen und wenigstens eine Ahnung hat, wie er denkt. Zu meinem Glück verschwanden die Titanen, ehe ich eingesetzt werden konnte.

Ich bin also ein schwer traumatisierter Doppelagent wieder Willen mit Identitätsproblemen - und deswegen habe ich einen klaren Persönlichkeitskern, über den ich mich fanatisch definiere: Nie wieder! Nie wieder dürfen bewusste Wesen so versklavt und missbraucht werden.

Ich bin ein loyales, vielleicht sogar Gründungsmitglied von Firewall: Diese Organisation scheint meine Ziele zu teilen und erlaubt gleichzeitig, diese Entscheidungen und Aktionen als Individuum zu setzen. Ich LIEBE Individuen, je schrulliger, desto beruhigender für mich.

(Insbesondere kannst du mich gerne als Plot-Maschine und Railroad benutzen: Ich bin hochmotiviert, genau das zu tun, was Firewall verlangt - und möglicherweise gut informiert, well connected, eingeweiht oder was sonst nötig ist, uns in 5 Stunden auf die Piste zu bringen.)

Üblicherweise bilde ich einen annähernd humanoiden Körper nach (und färbe meine Kristalle auch fleischfarben ein), um in der Interaktion mit anderen Humanoiden wenigstens etwas Menschlichkeit zu haben.
Aber auszuschwärmen ist mir inzwischen zur Natur geworden - und wenn ich mich nicht konzentriere, drifte ich schnell auseinander.

(Regeltechnisches folgt.)


« Letzte Änderung: 16.02.2020 | 19:41 von Hadmar Wieser »
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #29 am: 16.02.2020 | 18:43 »
Pakete:

Was hat dich geprägt?
Teil eines Titans zu sein - und dann als Waffe gegen sie gebaut zu werden
Hintergrund: Re-Instantiierter+2

Wofür kämpfst du?
Individualismus, Selbstbestimmung, Würde des Bewusstseins.
Fraktion: Argonaut+1

Was ist dein herausragendes Talent?
Ich kann ALLES durchdringen: Objekte, Orte, Persönlichkeiten, Probleme. Und ich kann alles verstehen - von innen, von rundherum, aus jeder Perspektive.
Fokus: Aktivist+3 / Savant Async +3 (was passt da besser?)

Welches Persönlichkeitsmerkmal zeichnet deine ​Muse​ aus?
Polyhymnia (griech. Die Vielstimmige)
Liebevoll, tröstend, gut mein PTS / Survivor Syndrome zu beruhigen.
(Wurde erst von Firewall eingerichtet und ersetzte eine militärische Muse, die mich vorher koordinierte.)

Was ist dein momentaner ​Morph?
192 Cores (fliegende Bots, kristallin, kugelförmig, ca. 500g, 70mm Durchmesser, nach Belieben einfärbbar),
die sich ihrerseits in Millionen Nanobots zerlegen und wieder zusammensetzen können.
Insgesamt habe ich Masse und Volumen eines Humanoiden (~100 Kilopond, ~100 Liter).
Empfindlich gegen Magnetfelder, Strahlung, Strahlenwaffen.
Reparaturen und Ersatzteile sind aufwändig und bisweilen nur mindere Qualität.
(Das scheint mir gut geeignet als Fate Kit Überlegenheit, die du auch als Aspekt gegen mich reizen kannst.)
« Letzte Änderung: 16.02.2020 | 19:52 von Hadmar Wieser »
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #30 am: 16.02.2020 | 18:56 »
FATE KIT:

Ich heiße I.M. und ich bin ein Titanen-Infiltrations-Multi-Swarmanoid.
Jeder der mich sieht weiß sofort, dass ich noch 1 Schritt weiter bin in der Evolution des Individuums.
Wer mich kennt, der weiß über mich, dass ich Menschen (und andere Intelligenzen) wirklich liebe.
Niemand weiß von mir, dass ich Angst habe, mich beim Ausschwärmen zu verlieren.
     (Wenn du das fürs Game Balancing brauchst.)
Niemand weiß von mir, dass ich voll fremder Programmierungen bin.
     (Falls du das für deinen Plot brauchen kannst.)

Gelehrt+3
Kämpferisch+2
Gewitzt+1

(Kämpferisch nehme ich nur so hoch, wenn wir weiterhin niemand kriegen, der da gut ist. Da Salome schon Gelehrt/Intrigant ist, weiche ich aus. Und da Ape eher Assassine ist, übernehme ich wenn nötig den Tank.)


« Letzte Änderung: 16.02.2020 | 20:06 von Hadmar Wieser »
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #31 am: 16.02.2020 | 19:37 »
P.S.: Was für ein inspirierendes Universum. So viel Hintergrund. Ich habe deutlich Appetit auf mehr als 5 Studnen Spielen, um all das ein wenig auszuloten.
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #32 am: 16.02.2020 | 19:59 »
@Hadmar: Nicht wahr? Das ist sowas von großartig, ich glaube man könnte da jahrelang Kampagnen drin spielen und viele tolle Ideen blieben trotzdem ungenutzt.

So, die drei Charaktere sind fertig. Für die anderen beiden Mitspieler, ihr bekommt natürlich auch einen Charakter, aber da werde ich Recycling aus der Freitagsrunde betreiben.  ;)

[gelöscht durch Administrator]
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #33 am: 16.02.2020 | 20:35 »
Danke. Super, dass du meine Ideen noch einbauen konntest.
Ich glaube, damit kriegen wir ein gut verteiltes Team, wo jeder seine Stärken und Schwächen hat.
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #34 am: 17.02.2020 | 10:21 »
So, die drei Charaktere sind fertig. Für die anderen beiden Mitspieler, ihr bekommt natürlich auch einen Charakter, aber da werde ich Recycling aus der Freitagsrunde betreiben.  ;)

Klingt gut. Ich bin da Dienstleistungsspieler.
Sorry, dass ich irgendwie keine Zeit gefunden habe, mich mehr einzuarbeiten  :'( - irgendwie ist im Moment zu viel zu tun.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #35 am: 17.02.2020 | 10:25 »
Klingt gut. Ich bin da Dienstleistungsspieler.
Sorry, dass ich irgendwie keine Zeit gefunden habe, mich mehr einzuarbeiten  :'( - irgendwie ist im Moment zu viel zu tun.

Kein Ding. Hauptsache du bist dabei!  :)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #36 am: 17.02.2020 | 10:40 »
Kein Ding. Hauptsache du bist dabei!  :)

Körperlich auf jeden Fall.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #37 am: 17.02.2020 | 10:58 »
@Hadmar: Nicht wahr? Das ist sowas von großartig, ich glaube man könnte da jahrelang Kampagnen drin spielen und viele tolle Ideen blieben trotzdem ungenutzt.

So, die drei Charaktere sind fertig. Für die anderen beiden Mitspieler, ihr bekommt natürlich auch einen Charakter, aber da werde ich Recycling aus der Freitagsrunde betreiben.  ;)

Welche sind das? Dann könnte ich sie zu meinen Unterlagen hinzufügen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #38 am: 17.02.2020 | 11:50 »
Das weiß ich noch nicht.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Hadmar Wieser

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hadmar Wieser
    • Facebook-Profil mit aktuellen Texten & Artikeln (Politik, Satire, Spiele, Wissenschaft, Verschwörungen)
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #39 am: 17.02.2020 | 21:31 »
@Hadmar: Nicht wahr? Das ist sowas von großartig, ich glaube man könnte da jahrelang Kampagnen drin spielen und viele tolle Ideen blieben trotzdem ungenutzt.

Ja, genau das meinte ich. Jedenfalls gehe ich mit viel Appetit an diese Runde.
Ja, ich bin der Echte. :-)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #40 am: 24.02.2020 | 08:09 »
Danke für diese Runde, auch wenn ich mit mehreren Punkte meine Probleme habe. Da meine Mitspieler - Hadmar, Sir Mythos, Orko und Brian - ihren Spass hatten, liegt es an mir. Danke Haukrinn, dass du mir die Chance geboten hast, Eclipse Phase kennenzulernen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [SaMi] Eclipse FATE - Tannhauser Gate - Director's Cut [5/5]
« Antwort #41 am: 24.02.2020 | 09:35 »
Besten Dank für die Runde.  :d
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread